Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Ein großes Dankeschön an die 2 Organisatorinnen und auch an alle anderen anwesenden! Es war wie beim 1. mal ein mehr als gelungener, netter, unterhaltsamer Abend und ich freue mich auch auf ein nächstes Mal!

Sodala...nun mal ne kleine zusammenfassung für jene, die kränklich waren, die sich ned her trauten und den einen armen, der sich nächstes mal das freibier holen kann ;)

Wie immer ist das orgateam pünktlich zur stelle......jeweils scho mit Begleitung. ....weils ja um so lustiger is in Gesellschaft. Und zaghaft aber doch tummelten dann auch die restlichen Gäste im vierteltakt ein :hurra:
Lektion des abends für mi: weißwurst essen ist wie blasen :hmm: nur dass die anwesenden dabei dann doch lieber besteck benutzten :shock: oder einfach finger und Zähne...uuuuund Manon isst immer nur Mittelstücke :lehrer:

es wurde gelacht und gequatscht.......und noch mehr gelacht.......und ja, auch die prickelnden dinge sollten erwähnt sein.....hat doch nicht der bananajohn sein gegenüber angespritzt.....:hahaha: .....
Und dem Pärchen am WC konnte auch keiner helfen :schulterzuck: ... (nein...die warn ned von uns.....wir san ja die braven)

prostatisch gesehen war der abend ein hit :daumen: sogar unser beiß-popo kam noch auf seine kosten

und die Erleuchtung kam ebenfalls nicht zu kurz......aber das kan wer anderer gern erzählen. ......

bis bald....im oktober :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre beim letzten mal schon gerne dabei gewesen, aber ich habe mich nach dem frühjahr kurzerhand entschlossen, 2015 in der steiermark zu verbringen.

Klingt doch super und respekt euren unermüdlichen einsatz :daumen:. Wieviel user waren anwesend bzw verhältniss mann/frau.

Lg

Klar, ab dezember/ spätesten anfang 2016 bin wieder fix im lande :).

Super, waren doch einige frauen anwesend, von wegen die tirolerinnen sind für nichts zu animieren ;).

Den Organisatoren ein großes Kompliment. :klatsch:
Der Abend war gelungen, die Gesprächsthemen bunt gemischt (wie die Besucher von Ost bis West) und das Lokal sehr gemütlich, obwohl sich die Bedienung zeitweise freundlicher geben hatte können.
Meine Erwartungen zum ersten Stammtisch, an dem ich teilgenommen habe, sind bei weitem übertroffen worden, obwohl ich mich verspätet hatte.
Tips und Hinweise wurden gerne gegeben und wir haben sehr viel neues in Erfahrung gebracht. :hmm:
Danke den zwei netten Damen fürs Organisieren und dass der nächsten Stammtisch genau so gut verläuft.

:winke:

Super zu lesen, dass es im ef tirol wenigstens noch ein paar normale, nette leitln gibt, die einer guten kommunikation nicht abgeneigt sind und nicht nur notgeile bzw fakes :daumen:

Spät aber doch werde ich auch noch meinen Senf zum letzten Stammtisch dazugeben. :cool:

Also das mit dem spritzenden Bananajohn war so: Eigentlich wurde der Spritzer einer sehr spitzigen, charmanten Spritzertrinkerin verspritzt…… ;)
…….man konnte am nächsten Tag noch die eingetrockneten Flecken sehen, war wohl ein weißer Spritzer! :hmm:
Und dann standen da gemutmaßte Mengenangaben zwischen 10 und 15 im Raum, die sich dann als eine harmlose 5 entpuppten! ;) :haha:

Die Analyse zum Pärchen am WC wurde sehr treffend und plausibel von jemandem gestellt, der akkurat genau mit dem Rücken zum Geschehen saß. :hmm:
Und die die genau beobachten konnten, stellten teilweise sehr interessante Thesen auf. :shock:
Die mit einem leichten Berliner Dialekt ausgesprochenen waren mit Abstand die Verwegensten! :oops: :cool: :haha:

Und ja Triny, du hast vollkommen Recht! Wir sind die Braven!!!!!!! :engel: ;) :haha:

upps, hätte ich jetzt beinahe vergessen: Einen Dank und ein dickes Lob an die beiden lieben und hübschen Veranstalterinnen!!!!! :herzen: :bussal:

jaaaa gerne würde mich auch gerne anmelden wo findet der Stammtisch den statt??
kann da sich jeder beteiligen anmelden????

Ach...hast uns eh gefunden :daumen:
Infos gibts immer im jeweiligen veranstaltungsthread. Anmelden darf sich jeder, der versteht dass es ned ums schnaxln geht. .sondern ums zammsitzen und lustig habn ;)

Anmeldungen werden erst in Oktober angenommen nach Eröffnung des neuen threads.
Veranstaltungsort wird dann per Mail bekanntgegeben nachdem alle Anmeldungen eingetrudelt sind

:winke: bis Oktober dann

Ein Bananajohn kommentiert nie etwas zu spät, noch zu früh...er kommentiert es genau dann, wenn er es zu kommentieren beabsichtigt:mrgreen:

Über meinen Spritzer wurde ja bereits ausreichend berichtet, ich möchte noch hinzufügen, dass es bisher der erste Mann ist, der von mir angespritzt wurde^^.
Es war so wie beim letzten Mal, auch diesmal eine schrecklich sympatische Runde und ein sehr gelungener Abend, voller interessanter Menschen und Gesprächen:bussal:
Sehr erfreulich war, dass sich die Anzahl der Frauen diesmal auf die starke Zahl von 4 vermehrt hat, wenn das so weiter geht, freue ich mich auf regen Zuwachs bei den weiblichen Teilnehmerinnen.
Meine Dank + Gratulation an die Reizenden Veranstalterinnen und allen Teilnehmern, für diesen sehr gelungenen Abend.:klatsch::bussal:

Ich habe übrigens die am nächsten Tag folgende Krassfitchallenge aka Xletixchallenge erfolgreich gemeistert:winner:
....evtl. folgen noch Bananajohn-typische Fotos ;)

dem ist nix hinzuzufügen..... :hurra:

bezüglich der weiblichen teilnahme....das nächste mal wird wahrscheinlich nicht verdoppelt....aber wir sind stets bemüht :lalala:

Funktioniert nicht. Leider...Brauche Info ...will mich anmelden.Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben