OHA
noch mehr ausm Osten
der nächste Stammtisch wird erst im Juli sein..... liebend gern seid ihr dann eingeladen....ich bin dann eh wieder früh genug dran mit dem Ausschreiben des Termins....einfach dann ne PN falls ichs bis dahin vergessen haben sollte
Frauen sind sowieso herzlichst willkommen....mir und Lustinchen Gesellschaft zu leisten
jetzt dann aber doch noch a bissl a längere Zusammenfassung des Abends, für alle, die vielleicht doch gern dabei gewesen wären.......oder schon drüber nachdenken zum nächsten Stammtisch zu kommen:
Madame Trini hat sich überpünktlich dorthin bringen lassen.....danke dafür dem Lordchen
und im Laufe der nächsten Stunde sind auch zahlreiche User eingetroffen. Als ich dachte, wir wären ziemlich komplett....trudelten die zwei ausm Osten an....
wie sich die Trini freuen kann über solchen Spontanbesuch
Die Runde war bunt durchgemischt (zumindest was Alter, Gesprächsthemen und Interessen anbelangt) und so wurde uns auch nicht fad.....Kunst und Kultur waren sogar auf der Tagesordnung....mit Fotographie-Gesprächen und Malerei....hab i glernt, dass jeder mal klein anfängt.....und sich zu Erstversuchen auch mal anhören muss: De hat wohl a bissl zwenig gegessen.....
Apropos Essen...da war doch was....ahja....arabisches Essen....habts ihr gwusst, was TAHIN ist? --> heisst so viel wie, es is gar nimma da
hat mir zumindest einer erklärt, der selber nix davon versteht
Schwellenangst lag keine im Raum.....kam mir zumindest vor......weil mit Schokolade kann ein älterer Mann auch junge Damen beglücken
.... und irgendwas mit Vaseline is ma in Erinnerung.....aber na....IZMIR EGAAAAL....i sag nix mehr...
Jetzt aber genug erzählt....schauts es euch hald selber an, wenns mitkommen wollts, was i da so dahin schreib.....
wie oft genug erwäht, mir wärs recht, wenn ma weibliche Verstärkung kriegen....ich halt die Runde zwar gut aus, so wie sie war...
an alle Anwesenden.....so machts Spaß......aber ich wette es gibt schon noch Mädls, die sich zu uns traun.....