D
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr Tiroler hobts jo seit jeher an hundelendigen Dialekt...
Wir bemühen uns auch extra wegen dir ganz besonders ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr Tiroler hobts jo seit jeher an hundelendigen Dialekt...
Wir bemühen uns auch extra wegen dir ganz besonders ...
Frechdachs! Wann treffen wir uns denn wieder auf einen Kaffee?
mal eine frage.... warum sind diese Stammtische immer in Innsbruck??????????????
warum nicht mal im Unterland von Tirol zb. Kufstein oder Kitzbühel????? vielleicht auch Wörgl?????
sind wir vielleicht zu schlecht???????????????
dann will ich auch mal mein Resümee ziehen.
Also ich bin als einer der letzten gekommen und dafür aber als einer der ersten gegangen...komische Kombination ich weiß, aber ich musste den Tag darauf fit und hübsch sein, da ich einen Filmdreh hatte.
Um mich aber charmant aus der Affäre zu ziehen, hab ich noch nette Grüße von zu Hause geschickt, und zur Widergutmachung 2 Fotos angehängt- welche dann die Runde gegangen sind und für das ein oder andere Grinsen gesorgt haben (wie mir berichtet wurde)
Wer nicht dabei war, ist selbst schuld- war ein gelungener Abend
Leider konnte ich nicht mit jedem reden, da wir teilweise zu weit auseinander saßen.
Daher meine Idee das nächste Treffen dann nach dem Essen in eine Bar etc zu verlegen, da es so leichter ist miteinander zu reden.
Achja, es wäre nett wenn alle die dabei waren aber noch NICHT bei meinen Freunden sind, mir eine Anfrage schicken (hab ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis)
Wo waren denn de Unterlandla beim Stammtisch in Schwoich?mal eine frage.... warum sind diese Stammtische immer in Innsbruck??????????????
warum nicht mal im Unterland von Tirol zb. Kufstein oder Kitzbühel????? vielleicht auch Wörgl?????
sind wir vielleicht zu schlecht???????????????
Wo is gscheida?Manche scheinen mit ihrem Feedback wesentlich schüchterner zu sein als am Stammtisch ...
Wo is gscheida?
Grandios organisiert und wahnsinnig lustig und unterhaltsam - tolle Location! Im Gegensatz zum letzen mal waren die Kellner dort extrem bemüht und regelrechte Showmaster
Freun uns jetz scho aufs nächste mal