Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Dann wird's wohl Zeit, dass einer der "neuen Gesichter" (für das hab I scho viele von euch gekannt :) ) ah no kurz zu Wort meldet...

War ganz besonders fein - eine sehr sympathische und lustige Runde! Vielen Dank den superengagierten und zudem bezaubernden Organisatorinnen, es seid's die beschten!! :lol:

Mein persönliches Fazit: beim nächsten Mal sollte ich unbedingt schaun, dass ich's vieeel früher schaffe... mit einigen interessanten Leuten ist sich das Plaudern ja gar nicht mehr ausgangen... :mrgreen:

dann will ich auch mal mein Resümee ziehen.

Also ich bin als einer der letzten gekommen und dafür aber als einer der ersten gegangen...komische Kombination ich weiß, aber ich musste den Tag darauf fit und hübsch sein, da ich einen Filmdreh hatte.
Um mich aber charmant aus der Affäre zu ziehen, hab ich noch nette Grüße von zu Hause geschickt, und zur Widergutmachung 2 Fotos angehängt- welche dann die Runde gegangen sind und für das ein oder andere Grinsen gesorgt haben (wie mir berichtet wurde):mrgreen:

Wer nicht dabei war, ist selbst schuld- war ein gelungener Abend:daumen:
Leider konnte ich nicht mit jedem reden, da wir teilweise zu weit auseinander saßen.
Daher meine Idee das nächste Treffen dann nach dem Essen in eine Bar etc zu verlegen, da es so leichter ist miteinander zu reden.

Achja, es wäre nett wenn alle die dabei waren aber noch NICHT bei meinen Freunden sind, mir eine Anfrage schicken (hab ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine frage.... warum sind diese Stammtische immer in Innsbruck??????????????
warum nicht mal im Unterland von Tirol zb. Kufstein oder Kitzbühel????? vielleicht auch Wörgl?????
sind wir vielleicht zu schlecht???????????????

Das wird wohl daran liegen, dass die Organisatorinnen im Raum Innsbruck sind und das in der Mitte liegt!
Da ist es dann für Oberländer und Unterländer gleich weit!
Warum gleich so negativ? Es waren einige TirolerInnen da, die eine Stunde Anfahrtszeit hatten, von den Gästen aus dem fernen Osten - und das nicht nur dieses Mal - ganz zu schweigen, die sich fünf Stunden ins Auto bzw. den Zug gesetzt haben!

mal eine frage.... warum sind diese Stammtische immer in Innsbruck??????????????
warum nicht mal im Unterland von Tirol zb. Kufstein oder Kitzbühel????? vielleicht auch Wörgl?????

Niemand ist schlecht oder unerwünscht oder sonst was. Wir haben einige unterlandler dabei jedes mal und die sind allesamt sympathisch.....lustine und ich sind nun mal in innsbruck. Somit haben wir uns entschieden das ganze hier zu organisieren. Macht auch wenig sinn, wenn das organisationsteam irgendwo hinfahren muss und sich dort dann nicht mal auskennt ;)
hätte wer vom unterland organisiert, wären wir eben dorthin gefahren..... :schulterzuck:

Zudem...innsbruck ist zentral. Und wers einmal lustig hier hatte, kann dann beim nächsten mal Fahrgemeinschaften gründen ;)

dann will ich auch mal mein Resümee ziehen.

Also ich bin als einer der letzten gekommen und dafür aber als einer der ersten gegangen...komische Kombination ich weiß, aber ich musste den Tag darauf fit und hübsch sein, da ich einen Filmdreh hatte.
Um mich aber charmant aus der Affäre zu ziehen, hab ich noch nette Grüße von zu Hause geschickt, und zur Widergutmachung 2 Fotos angehängt- welche dann die Runde gegangen sind und für das ein oder andere Grinsen gesorgt haben (wie mir berichtet wurde):mrgreen:

Wer nicht dabei war, ist selbst schuld- war ein gelungener Abend:daumen:
Leider konnte ich nicht mit jedem reden, da wir teilweise zu weit auseinander saßen.
Daher meine Idee das nächste Treffen dann nach dem Essen in eine Bar etc zu verlegen, da es so leichter ist miteinander zu reden.

Achja, es wäre nett wenn alle die dabei waren aber noch NICHT bei meinen Freunden sind, mir eine Anfrage schicken (hab ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis)

Anregung angenommen :daumen: mal sehn wo wir nächstes mal landen :lalala:

Und übrigens: du bist doch immer fit ;) ...........und hübsch eh an :aetsch:

Manche scheinen mit ihrem Feedback wesentlich schüchterner zu sein als am Stammtisch ... :mrgreen:

Wo waren denn de Unterlandla beim Stammtisch in Schwoich? :aetsch:
Allein samma dagsessen... :kopfklatsch: ... war aber auch lustig ;)

Manche scheinen mit ihrem Feedback wesentlich schüchterner zu sein als am Stammtisch ... :mrgreen:
Wo is gscheida? :hahaha:

Grandios organisiert und wahnsinnig lustig und unterhaltsam - tolle Location! Im Gegensatz zum letzen mal waren die Kellner dort extrem bemüht und regelrechte Showmaster ;)
Freun uns jetz scho aufs nächste mal :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

haltet mich doch mal auf dem laufenden wenn der nächste stammtisch ist würde da auch gerne mal mit von der party sein gruß.

Einfach meine signatur verfolgen ;)
Ab und zu hier rein lesen
umd spätestens im jänner dann dem veranstaltungsthread folgen

Wo is gscheida? :hahaha:

Grandios organisiert und wahnsinnig lustig und unterhaltsam - tolle Location! Im Gegensatz zum letzen mal waren die Kellner dort extrem bemüht und regelrechte Showmaster ;)
Freun uns jetz scho aufs nächste mal :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Geht doch! :winke:
War wie immer sehr toll mit euch!

Zurück
Oben