Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Spät aber doch sende ich ein herzliches Dankeschön und ein dickes Bussi an die beiden Organisatorinnen! Es war wieder mal ein sehr gelungener Stammtisch mit vielen lieben und interessanten Leuten! Natürlich auch ein liebes Bussi an alle restlichen Damen am Stammi, die ausnahmslos alle wahre Augenweiden darstellten. Ein Gruß an die jungen und älteren Haudegen aus nah und fern darf natürlich auch nicht fehlen!
GLG

hallo würde gerne bei einem treffen dabeisein wo kann man sich anmelden bzw wann ist das nächste treffen ? vielen dank

hallo würde gerne bei einem treffen dabeisein wo kann man sich anmelden bzw wann ist das nächste treffen ? vielen dank
oafach mal a pn an de veranstalter schickn!;)von de gibts dann de infos und so....:)

die PN macht ab Juli wieder Sinn. Davor weise ich nur darauf hin:
- nächster Stammtisch wahrscheinlich am ersten Freitag im August (Ausnahmsweise eine Woche später als üblich...... @Mitglied #347099 und meine Wenigkeit sind nämlich nicht im Lande)
- Veranstaltungsthread wird Anfang Juli eröffnet, dann werden auch die Anmeldungen angenommen
- für weither gereiste Interessierte sind wir gerne schon vorab da und helfen bei der Auswahl der Unterkunft, wenn gewünscht

bis dahin heissts, SAVE the DATE und abwarten :) :) ;)

- nächster Stammtisch wahrscheinlich am ersten Freitag im August
:( Da sind wir in Urlaub, soll heissen, wir kommen von Donnerstag auf Freitag in der Nacht heim...
Wobei... Urlaub einen Tag verlängern und am Vormittag von Kroatien mit einem kleinen Umweg über Tirol heim... :liebe:
Na schau ma mal, wie wir das mit dem Quartier hinbekommen.... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( Da sind wir in Urlaub, soll heissen, wir kommen von Donnerstag auf Freitag in der Nacht heim...
Wobei... Urlaub einen Tag verlängern und am Vormittag von Kroatien heim und mit einem kleinen Umweg heim... :liebe:
Na schau ma mal, wie wir das mit dem Quartier hinbekommen.... :)
das nenn ich mal einsatz :D jederzeit willkommen im schönen Tirol

wir versuchen auch einen Gastgarten zu finden für den Stammtisch....schließlich ist Sommer

Na toll.
Schatzi genau an dem Wochenende Fischen in Einöde ausgemacht....
Könnt ihr max. allein kommen...Wenn Oma den Zwerg nimmt...
und a Bett brauch i a....

Wäre für einen Hoteltipp sehr dankbar. Hab a paar angeschaut. Weiß aber net wo es am besten ist von der Gegend.

Da kann ich leider nicht, bin am nächsten Tag bei einer Hochzeit eingeladen.
:traurig:

Zurück
Oben