- Reaktionen
- 53.078
- Checks
- 192
war super lustig am weekend ...... mehr gibts glaub ich nicht zu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oafach mal a pn an de veranstalter schickn!von de gibts dann de infos und so....hallo würde gerne bei einem treffen dabeisein wo kann man sich anmelden bzw wann ist das nächste treffen ? vielen dank
hallo würde gerne bei einem treffen dabeisein wo kann man sich anmelden bzw wann ist das nächste treffen ? vielen dank
oafach mal a pn an de veranstalter schickn!von de gibts dann de infos und so....
Da sind wir in Urlaub, soll heissen, wir kommen von Donnerstag auf Freitag in der Nacht heim...- nächster Stammtisch wahrscheinlich am ersten Freitag im August
das nenn ich mal einsatz jederzeit willkommen im schönen TirolDa sind wir in Urlaub, soll heissen, wir kommen von Donnerstag auf Freitag in der Nacht heim...
Wobei... Urlaub einen Tag verlängern und am Vormittag von Kroatien heim und mit einem kleinen Umweg heim...
Na schau ma mal, wie wir das mit dem Quartier hinbekommen....
das nenn ich mal einsatz jederzeit willkommen im schönen Tirol
des war voi klass
dann wie gesagt SAVE THE DATESchaaaaatz @Mitglied #313861 da hätten wir ja genau zusammen Urlaub Anhang anzeigen 2693419
machts an schen Urlaub in tirol. is a wunderschöne gegendSchaaaaatz @Mitglied #313861 da hätten wir ja genau zusammen Urlaub Anhang anzeigen 2693419
passt doch perfektSchaaaaatz @Mitglied #313861 da hätten wir ja genau zusammen Urlaub Anhang anzeigen 2693419