Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Wäre für einen Hoteltipp sehr dankbar. Hab a paar angeschaut. Weiß aber net wo es am besten ist von der Gegend.
Wir waren in Natters in einer Pension (Muttererhof), direkt angeschlossen an ein Hotel, Frühstück war inkl. (im Hotel, Buffet all you can eat samt Kaffee und Säften)
Preis war für 2 Personen für 2 Nächte um die 180 EUR. Und von Natters geht eine Straßenbahn direkt nach Innsbruck rein...

Frag mal die @Mitglied #435096 's, die waren in einem anderen Hotel in Natters, da war die Straßenbahnstation direkt vor dem Hotel.

Hoffen, dass wir helfen konnten :)

LG, Salt & Pepper

die PN macht ab Juli wieder Sinn. Davor weise ich nur darauf hin:
- nächster Stammtisch wahrscheinlich am ersten Freitag im August (Ausnahmsweise eine Woche später als üblich...... @Mitglied #347099 und meine Wenigkeit sind nämlich nicht im Lande)
- Veranstaltungsthread wird Anfang Juli eröffnet, dann werden auch die Anmeldungen angenommen
- für weither gereiste Interessierte sind wir gerne schon vorab da und helfen bei der Auswahl der Unterkunft, wenn gewünscht

bis dahin heissts, SAVE the DATE und abwarten :) :) ;)

:D Wessies aufpassen: freu2.gif Wir kommen zu euch ins Tirolerland am ersten Augustfreitag! :fies:

s-kommunikation-laptop.gif Bis dahin: Man liest sich!

Wir waren in Mutters Hotel Sonnhof, 5 Gehminuten bis zur Straßenbahn.
Ist relativ easy zum buchen einfach anrufen. Ist wenn man direkt Bucht bei uns sogar billiger gewesen als über booking.com
Ergänze noch die letzte Straßenbahn fährt um 23 rauf und die erste wieder so gegen 6 Uhr, aber egal das Taxi kostet ca. 15 Euro das soll der @Mitglied #313861 übernehmen für dich :D

Ich sollte ja vorher auch noch nach Wien fahren. ;)
Könnte ein bisschen eng werden. Beamen kann ich leider noch nicht!

Es kommt darauf an, wie vollgepackt das Auto ist, je nachdem könnten wir Dich dann mitnehmen...
Können das aber erst bei unserer Abreise nach Kroatien gut 2 Wochen vorher sagen...

Abreise von Innsbruck um ca. 10, 5 - 6 Stunden Fahrzeit, wärst Du zw. 15 und 16 Uhr in Wien...

Es kommt darauf an, wie vollgepackt das Auto ist, je nachdem könnten wir Dich dann mitnehmen...
Können das aber erst bei unserer Abreise nach Kroatien gut 2 Wochen vorher sagen...

Abreise von Innsbruck um ca. 10, 5 - 6 Stunden Fahrzeit, wärst Du zw. 15 und 16 Uhr in Wien...
Danke für das Angebot, aber da ist die Hochzeit schon in vollem Gange.

Is es jetz am 1. augustwochnende? Kann ma des ned verschieben :( nie gehts uns

Zurück
Oben