- Reaktionen
- 6.841
- Checks
- 79
Wir hoffen schon, dass sich mal was ausgehtapropos kleinere runde... @Mitglied #225227 wann seh ma euch denn mal wieder da mag i ned bis august warten
Zeit wirds..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir hoffen schon, dass sich mal was ausgehtapropos kleinere runde... @Mitglied #225227 wann seh ma euch denn mal wieder da mag i ned bis august warten
Bett könnt i bei Bruder kriegen...Alleine trau ich mich wohl hin ggdes würd ma scho irgendwie hinkriegen ..... glaub i.....
Ja vollleider nicht, weil ich dann wieder voll verplant bin.
aber wenn in tirol mal eine kleinere runde zamm kommt, kann ich euch ja bescheid geben, dann könnts ja mal a bissl schnuppern, wenn ihr wollt
in einer unterhaltung mit lustine hats sweety ja bereits gemacht.Aber auch öffentlich.Ich und @Mitglied #333691 schaffens endlich ins heilige Land Tirolund die Anmeldungen werden wieder entgegen genommen
10. EF-Stammtisch Tirol
Nehmts an Reisepass mit. Sonst lassens Euch nimmer zurück nach Österreich..Ich und @Mitglied #333691 schaffens endlich ins heilige Land Tirol
kann mir schlimmeres vorstellen als aus Tirol nicht mehr wegkommenNehmts an Reisepass mit. Sonst lassens Euch nimmer zurück nach Österreich.
ich bin dann schon immer froh, wenn ich hinter Scharnitz wieder in Bayern bin.kann mir schlimmeres vorstellen als aus Tirol nicht mehr wegkommen
naja schlecht ist weder tirol noch Bayern.Apropos sieht man dich auch beim Stammiich bin dann schon immer froh, wenn ich hinter Scharnitz wieder in Bayern bin.
Jepp.naja schlecht ist weder tirol noch Bayern.Apropos sieht man dich auch beim Stammi
Was flennst?
Ich kann nicht erscheinenWas flennst?
Das bricht mir jetzt das Herz.Ich kann nicht erscheinen
Das bricht mir jetzt das Herz.
Lesen ist doch nicht soooo schwer. Post #944.Will dieses Mal dabei sein wann ist der das treffen ?
Lesen ist doch nicht soooo schwer. Post #944.