- Reaktionen
- 6.061
- Checks
- 32
...ein offener Kofferraumdeckel funktioniert auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ein offener Kofferraumdeckel funktioniert auch!
Dann hat @Mitglied #455151 wohl den Stammtisch abgeschlossen
na Mahlzeit, das werden wir bestimmt noch erfahrenja - gemeinsam mit @Mitglied #416681 und @Mitglied #289275 - ich bin gespannt, welche Ecken von Innsbruck die 3 gestern noch unsicher gemacht haben...
na Mahlzeit, das werden wir bestimmt noch erfahren
Schöne guten Morgen und DANKE für den netten Abend.ja - gemeinsam mit @Mitglied #416681 und @Mitglied #289275 - ich bin gespannt, welche Ecken von Innsbruck die 3 gestern noch unsicher gemacht haben...
normal vierteljährlichWann ist der nächste geplant?
Ich weiß, ich hoffe auf November, obwohl da wollte ich zum OÖ Stammtischnormal vierteljährlich
Anfang novemb3rIch weiß, ich hoffe auf November, obwohl da wollte ich zum OÖ Stammtisch
Natürlichder Tirol stammi steht aber schon sowas von mal auf dem programm gell @Mitglied #333691
Wichtiger sind jetzt mal wir. Und dann kommen die Stammisdas problem gabs auch diesmal.mit tirol und oö.Aber egal für was man sich entscheidet.Man hat einen angenehmen abend.und die stammis leben also gibts genug gelegenheiten für weitere besuche
Dann Freitag Tirol und Samstag OÖAnfang novemb3r