S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich erscheine doch zu deinem Geburtstag. Hast es schon vergessen, mein Hase?@Mitglied #330652 : 2018 san de Innsbrucker Stammis gestrichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erscheine doch zu deinem Geburtstag. Hast es schon vergessen, mein Hase?@Mitglied #330652 : 2018 san de Innsbrucker Stammis gestrichen.
Mach ich doch eh. Ich trink da immer Alkohol, was ich normal nie tu.oooch........ Ein Opfer wirst wohl für uns erbringen können....
Ja, muss manMach ich doch eh. Ich trink da immer Alkohol, was ich normal nie tu.
P.S. Muss man die @Mitglied #447830 vorher schönsaufen?
Danke. Dann steig ich vorsichtshalber mal mit 3 Sixpacks in den Zug.Ja, muss man
Noch mehr wären besser.Danke. Dann steig ich vorsichtshalber mal mit 3 Sixpacks in den Zug.
Des datrag I ned. I nimm noch an Willi mit.Noch mehr wären besser.
Ich gedenke auch, zu erscheinen. Und ich wünsche dann nicht, auf dem Klo vergewaltigt zu werden.
sag amal was denkst du über Sie glaubst sie vergeht se an unschuldige Bayern? ?I trau da @Mitglied #447830 ned übern Weg.
Genau. Ich bin brav und unschuldig.sag amal was denkst du über Sie glaubst sie vergeht se an unschuldige Bayern? ?
des hab i jetzt ned gsagtGenau. Ich bin brav und unschuldig.
Ja.sag amal was denkst du über Sie glaubst sie vergeht se an unschuldige Bayern? ?
Bei dir war ich doch auch brav.des hab i jetzt ned gsagt
bravunschuldig liab....
Okay, da war die schwingende Handtasche immer im Hintergrund
Daaaarling, Du bist nu da?Du hast gerufen ?
ja warst weng da schwingenden Handtasche oda prinzipiell?Bei dir war ich doch auch brav.
Okay, da war die schwingende Handtasche immer im Hintergrund
Dürf ma auch kommen?
Prinzipiellja warst weng da schwingenden Handtasche oda prinzipiell?