Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Danke für den feinen Abend!
Ich wart grad, dass die @Mitglied #455151 wach wird - und dann gibt's Frühstück! :)
... aber sie darf a bissi länger schlafen, sie war ja auch noch a bissi länger aus...
Honigschnute, ich sag herzlichen Dank fürs gemütliche Asyl und das herrliche Frühstück im Garten!!! Und der starke Cafe hat mir d'Wadln schnell wieder vire g'richt und vor allem das rot aus den Augen.....so bin ich auch schon wieder gut daheim gelandet!!! :bussal:

Dann hat @Mitglied #455151 wohl den Stammtisch abgeschlossen :hahaha:
Ja nü, die beiden Gentlemen haben mich bis vor die Haustür gebracht..... was die beiden danach noch angestellt haben.... :schulterzuck:
.... ich verbleibe mit neugierigen Grüßen..... hihiiiiiii
Na, die beiden waren echt toll!!! Zumal ja tanzen scheints nicht so das ihre war... sah wohl für Leute die uns nicht kannten genau so aus :hurra:-ich... :schulterzuck:-Ledigertiroler und Heli73:fragezeichen: ..... oder doch eher so :kopfklatsch:???? Danke, ihr wart echt tapfer!! :bussal:

was die beiden danach noch angestellt haben.... :schulterzuck:
.... ich verbleibe mit neugierigen Grüßen..... hihiiiiiii
Na, die beiden waren echt toll!!! Zumal ja tanzen scheints nicht so das ihre war... sah wohl für Leute die uns nicht kannten genau so aus :hurra:-ich... :schulterzuck:-Ledigertiroler und Heli73:fragezeichen: ..... oder doch eher so :kopfklatsch:???? Danke, ihr wart echt tapfer!! :bussal:

Wir sind dann auch brav nach Hause gefahren:):up:

Zurück
Oben