W
Gast
(Gelöschter Account)
das wird ja dann ein langes Innsbruck Wochenend.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh ja ich freu mich drauf - bist eh beides mal dabei? wenn ma ganz lieb mit @Mitglied #345364 reden, darfst sicher auf der couch oder bei uns im Bett schlafendas wird ja dann ein langes Innsbruck Wochenend.....
Kenn ihre Termine nicht ich hab das jetzt ganz schnell alleine entschieden...... Weil @Mitglied #345364 da ist und alle Wochenenden ausgebucht sindahhhhhhhhh Mon amouuuuuuur!!!!! Isch libbe diiiiiisch!!!!!
is Lusti schon ausgebucht (weisst doch, ich bin schüchtern!!!!! )
und kommt die hoffentlich auch????
also du miassats mi ja scho kenna.natürlich darf die @Mitglied #455151 bei uns schlafen.aber ned auf da couch!wir kümmern uns doch um unsre gäste und das ned friert oda se alloa fühlt.schlafts bei uns im bett!oh ja ich freu mich drauf - bist eh beides mal dabei? wenn ma ganz lieb mit @Mitglied #345364 reden, darfst sicher auf der couch oder bei uns im Bett schlafen
...glaubensübergreifend?also du miassats mi ja scho kenna.natürlich darf die @Mitglied #455151 bei uns schlafen.aber ned auf da couch!wir kümmern uns doch um unsre gäste und das ned friert oda se alloa fühlt.schlafts bei uns im bett!
Leute.... i bin scho im Wechsel.... ihr zwoa heissen Öfen.... wollt ihr mich "gut durch" oder wie? da koch ich doch.....also du miassats mi ja scho kenna.natürlich darf die @Mitglied #455151 bei uns schlafen.aber ned auf da couch!wir kümmern uns doch um unsre gäste und das ned friert oda se alloa fühlt.schlafts bei uns im bett!
wie moanst des jetzt?...glaubensübergreifend?
zart geschmort bittscheLeute.... i bin scho im Wechsel.... ihr zwoa heissen Öfen.... wollt ihr mich "gut durch" oder wie? da koch ich doch.....
Euch zwei hab ich schon eingerechnetGeeeeil indisch *-*
Sehr gut hab mi schon lang ausgstrichen im kalenderEuch zwei hab ich schon eingerechnet
du hast di ausgstrichn?Sehr gut hab mi schon lang ausgstrichen im kalender
nennt ma des bei euch nit so?du hast di ausgstrichn?
Sind auch endgültig dabei i muss des immer früh planen weil sonst geht da garnixdas liest sich so endgültig......