- Reaktionen
- 3.231
Hallo liebe Stammtischfreunde da würde ich sehr gerne mal dabei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt..... Ich nehme Anmeldungen ab 8.1. Entgegen, wenn ich fix weiß ob Platzmangel herrscht oder nichtHallo liebe Stammtischfreunde da würde ich sehr gerne mal dabei sein
Das sag ich dann, wenn ichs selbst weißdanke für Deine rückmeldung...... ich müsste aber dann wissen wo es stattfindet und was zu beachten ist
du?du hast zum erscheinenI streichs mir a mal im Kalender aus oder besser an.. vl darf i ja dabei sein
jetz darf i mirs gar nimma aussuchen? Hach na guat.. für dich erschein ich natürlichdu?du hast zum erscheinen
passtjetz darf i mirs gar nimma aussuchen? Hach na guat.. für dich erschein ich natürlich
Du gesellst dich später zum trinken gehn dazu@Mitglied #330652 kennst dich e aus oder
Immer ab 19 Uhr - diesmal wäre pünktlich sein sehr erwünscht..... Ich werd am Wochenende den Veranstaltungsthread erstellen und die gästeliste erstellen.Wenn dann is des eh immer erst am Abend oder ?
Dann wär I a fix dabei
ich hoffe du magst indischÄhmm nein diesmal früher wie sonst also schreib mich schon mal von Anfang an dazu