S
Gast
(Gelöschter Account)
ich hoffe du magst indisch
Han ich noch nie gegessen aber bin ja für neues offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe du magst indisch
...und beim Wildling raunt's aus'm Wald...."i aa - i aa!!"
i
Wie gesagt, zum Umtrunk ab 22 Uhr ist jeder willkommenHy trinity...darf ich auch dabei sein obwohl ich erst neu hier bin?
Lies die Veranstaltung durch da steht es drinnenWou...danke dir
Wieder mal ein gemütlicher Abend vorbeigegangen.
scho lange - wie gesagt, eine gemütliche Runde - bin sogar schon ausgeschlafen....scho daham ?
i hoff, i schaffs moi wieda, dass i zum Gas gebn vurbeikumm...scho lange - wie gesagt, eine gemütliche Runde - bin sogar schon ausgeschlafen
und sonst komm i mal wieder STP, wenns wieder so weit isti hoff, i schaffs moi wieda, dass i zum Gas gebn vurbeikumm...
ab März geht's wieder weiter in STP.......ich werde aber erst ab Mai wieder anwesend seinund sonst komm i mal wieder STP, wenns wieder so weit ist
Vielen vielen Dank.. wird schon wiedernoch gute Besserung - freuen uns aufs nächste Treffen.
ohhh jaaaaa das wäre suuuupibeim nächsten Stammtisch wieder Stühle und höhere Tische geben wird.und @Mitglied #167029 - ja, es wird wieder richtiges Fleisch geben
du solltest nicht alle in einen Topf werfender @Mitglied #200931 war sicherlich noch etwas länger am Weg....scho daham ?