- Reaktionen
- 53.075
- Checks
- 192
Nächstes Mal bist gefälligst wieder mit dabeiStimmt.. immer wieder ein großer Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächstes Mal bist gefälligst wieder mit dabeiStimmt.. immer wieder ein großer Spass!
Jawohl.. ich werde mich am Straps reißen und veesuchen wieder dabei zu seinNächstes Mal bist gefälligst wieder mit dabei
der Jänner-IBK-Stammi verlagert sich a bissi gen OstenWann is da nächste?
Is no gar ned gesagtder Jänner-IBK-Stammi verlagert sich a bissi gen Osten
---> Stammtisch NOE-SUED "Austria Edition" - 26.1.2019
Ja nach wien fahr ma für sowas sicher nicht ggder Jänner-IBK-Stammi verlagert sich a bissi gen Osten
---> Stammtisch NOE-SUED "Austria Edition" - 26.1.2019
is eh ned Wien sondern Wiener NeustadtJa nach wien fahr ma für sowas sicher nicht gg
Das ist a super Idee:is eh ned Wien sondern Wiener Neustadt
...und so a Flug Zürich-Wien dauert ned amoi a Stund und is goa ned teuer
Ganz bestimmtDas Treffen ist den Aufwand sicher wert
... wohnst du genauso wie des @Mitglied #427136 in Zürich??Das ist a super Idee:
Wir fahren von Innsbruck nach Zürich für an Flug nach Wien um dann nach Wiener Neustadt zu trampen.
ist es ... alle Stammi-Organisatoren Österreichs arbeiten hier zusammen... wir erwarten ~150-200 EF-User Das Treffen ist den Aufwand sicher wert
Nein, aber die meisten Tirol- Stammtischler Wohnen doch irgendwo in Tirol.... wohnst du genauso wie des @Mitglied #427136 in Zürich??
Wow! Klingt in der Tat den Aufwand wert, aber ich fahr wenn dann direkt nach WN.ist es ... alle Stammi-Organisatoren Österreichs arbeiten hier zusammen... wir erwarten ~150-200 EF-User
is mir bekannt... in diesem Fall war ja auch nur das Couple angesprochenNein, aber die meisten Tirol- Stammtischler Wohnen doch irgendwo in Tirol.
rechtzeitig Quartier organisieren, da zu dem Zeitpunkt auch die Fischereimesse in WN ist … in ca. 1-2 Wochen sollten wir eine Hotelliste zur Verfügung stellen können Wow! Klingt in der Tat den Aufwand wert, aber ich fahr wenn dann direkt nach WN.
I plan da grad meine Australien Reise......nix mit Busreise organisierenis mir bekannt... in diesem Fall war ja auch nur das Couple angesprochen
...vl. organisiert die @Mitglied #330652 ja einen Bus für euch
rechtzeitig Quartier organisieren, da zu dem Zeitpunkt auch die Fischereimesse in WN ist … in ca. 1-2 Wochen sollten wir eine Hotelliste zur Verfügung stellen können
So viele gibt's da ja ned....btw du warst ja no nie in Tirol.... warum dann so hellauf begeistert von WN?Nein, aber die meisten Tirol- Stammtischler Wohnen doch irgendwo in Tirol.
Wow! Klingt in der Tat den Aufwand wert, aber ich fahr wenn dann direkt nach WN.
Wiener Neustadt! Es zahlt sich aus!Ja nach wien fahr ma für sowas sicher nicht gg
Direkt nach Wiener Neustadt...und ja, ich denk, es zahlt sich wirklich ausDas ist a super Idee:
Wir fahren von Innsbruck nach Zürich für an Flug nach Wien um dann nach Wiener Neustadt zu trampen.
Das Treffen ist den Aufwand sicher wert
Na also. Geht ja.Nein, aber die meisten Tirol- Stammtischler Wohnen doch irgendwo in Tirol.
Wow! Klingt in der Tat den Aufwand wert, aber ich fahr wenn dann direkt nach WN.
Anmelden! Anmelden! Anmelden!Stimmt schon.
Aber interessieren tät's mich dort wie da!
Sorry neinWiener Neustadt! Es zahlt sich aus!
Direkt nach Wiener Neustadt...und ja, ich denk, es zahlt sich wirklich aus
Na also. Geht ja.
Anmelden! Anmelden! Anmelden!
Ist kein Zwang. Wenn nicht, dann nichtSorry nein