- Reaktionen
- 2.105
- Checks
- 12
Sehr kluge Idee der nächste Stammtisch ist aber soweit ich weiß erst im April.Da würd i ja dann glatt mal versuchen auch dabei zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr kluge Idee der nächste Stammtisch ist aber soweit ich weiß erst im April.Da würd i ja dann glatt mal versuchen auch dabei zu sein!
Da würd i ja dann glatt mal versuchen auch dabei zu sein!
Das da wäreHast es wohl auch auf's Aufnahmeritual abgesehen ...
Is no viiiiiiel harmloser
Am harmlosesten bin dann mal ich ne! Werdet Scho sehen!Is no viiiiiiel harmloser
Im April werden wir das eh sehen können.....Am harmlosesten bin dann mal ich ne! Werdet Scho sehen!
Nein da musst du keine Angst haben dich nur bei da Trinity Malden.Das da wäre
Muss i Angst haben?
Ich glaub das Datum kannst dir schon mal freihaltenWenn's der 26.4. Wird, könnt's sich ausgehen.
Wäre mir ein ausgesprochenes Vergnügen
boa.....darf ich diesmal ned mit spielen???OK.... Ich rüste mich schon mal wieder für eine partynacht mit dir..... Uiuiui
Natürlich darfst wiederboa.....darf ich diesmal ned mit spielen???
jibbiiiiiii!Natürlich darfst wieder
Des können wir dir nit nit antun... wo du ja auch so gern spielstboa.....darf ich diesmal ned mit spielen???
doch derfst bind da sogar in @Mitglied #200931 festboa.....darf ich diesmal ned mit spielen???
Liebe Trinity ich freu mich heute schon auf den Abend hoffentlich kommt mir da nichts dazwischen.Ich glaub das Datum kannst dir schon mal freihalten
isch libbe disch!!!doch derfst bind da sogar in @Mitglied #200931 fest
wieso kommt des so ironisch bei mir an, sag a mal?!Des können wir dir nit nit antun... wo du ja auch so gern spielst