- Reaktionen
- 1.359
- Checks
- 9
war schon wieder stammi und i habs nit mitbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned weinen, April is ja beinah sowas wie bald.....war schon wieder stammi und i habs nit mitbekommen
Das verstehen jetzt die ganz jungen Leute nicht so richtig....ned weinen, April is ja beinah sowas wie bald.....
Besuchst die nit verstecken, bin auch Neulingols donn... falls mi wer sucht... i versteck mi hinterm maweb
bin aber leutscheu. und nur im netz goschertBesuchst die nit verstecken, bin auch Neuling
Des glaub i nit bisserl schüchter is ja nett und süß und goschat darf ma ja auch sein auch abseits des Forumsbin aber leutscheu. und nur im netz goschert
dann passt ja bestens zu uns dazuabin aber leutscheu. und nur im netz goschert
wenns an introvertierten-tisch gibt, super der erste, der red, zahlt a rundedann passt ja bestens zu uns dazua
So ist das aber nicht gedacht am stammtischwenns an introvertierten-tisch gibt, super der erste, der red, zahlt a runde
dann doch versteckenSo ist das aber nicht gedacht am stammtisch
Du kannst auch einfach zuhören wenn nicht reden magstdann doch verstecken
ach. ich nehm baldrian ein, dann pack i das schon.
Du kannst auch einfach zuhören wenn nicht reden magst
oda a weng was alkoholisches dann packst uns adann doch verstecken
ach. ich nehm baldrian ein, dann pack i das schon.
Ihr wollt sie wohl komplett verderbenDu kannst auch einfach zuhören....
Hallo? Wir sind doch brav, oder nicht?Ihr wollt sie wohl komplett verderben
NaHallo? Wir sind doch brav
*hust*Hallo? Wir sind doch brav, oder nicht?
auf diese nachricht werd ich wohl noch öfter verweisenoda a weng was alkoholisches dann packst uns a
I bin da engel in person*hust*