Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

uhhhhhh..... so schlimm sind wir wirklich nicht, ich schwör!!!

....ob das jetzt geholfen hat?? :hmm:
:D
oh ja ;) ich freu mich ja eigentlich wirklich, euch mal kennenzulernen. hab schon so viel nettes gehört. (maweb rührt die werbetrommel ;))
bin nur nicht so versiert mit menschenmengen (menge beginnt ab 3 :lol:). aber das krieg ich schon hin. die neugierde siegt... ;)

oh ja ;) ich freu mich ja eigentlich wirklich, euch mal kennenzulernen. hab schon so viel nettes gehört. (maweb rührt die werbetrommel ;))
bin nur nicht so versiert mit menschenmengen (menge beginnt ab 3 :lol:). aber das krieg ich schon hin. die neugierde siegt... ;)

DAS freut mich! Und das mit den Menschenmengen kenn ich ein bissl.... doch dieser nette Haufen hat es mir super einfach gemacht.... und schon ging's wie Nähmaschine dahin...
Ja, lass die Neugier siegen!!! Die ist gut!

PS: dank sei @Mitglied #457243 , dem Trommler!!! hihi

An alle ..... Wenn ihr wirklich alle erscheint die hier neu sind und Interesse bekundet habt ..... Dann muss i mir echt a fettes danke überlegen :daumen: des taugt ma

Hallo trinity da ich noch bei keinen treffen war wollte ich mal fragen ob mir Südtiroler bei den Nordtiroler auch willkommen sind

Solange keine Not herrscht, wird niemand gebissen.

Und wenn, sind als erstes die Oberösterreicher/innen dran. :cool:

Weil sie so süß sind :D:liebe::rofl:

Ja dann können wir ja beruhigt im April über den Brenner fahren gefressen und gebissen wird keiner und hoffe es freut ein bar das auch jemand von uns kommt

Zurück
Oben