- Reaktionen
- 28.823
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #313861 und @Mitglied #455151
ihr macht dann einen Tisch: Wer andere zu Wort kommen lässt, zählt
@Mitglied #503420... dass Du mich erinnerst: blaues Y für @Mitglied #455151
"zählen" kann ich!!!
....ach nee... was'n jetzt??? *gg
und wieso gerede ein "blaues y"??? bestimmt ein insider?!
auf mich brauchst dich da nicht verlassen. ich bin damit beschäftigt, in ein sackerl zu atmen@Mitglied #503420... dass Du mich erinnerst: blaues Y für @Mitglied #455151
auf mich brauchst dich da nicht verlassen. ich bin damit beschäftigt, in ein sackerl zu atmen
uhhhhhh..... so schlimm sind wir wirklich nicht, ich schwör!!!auf mich brauchst dich da nicht verlassen. ich bin damit beschäftigt, in ein sackerl zu atmen
oh ja ich freu mich ja eigentlich wirklich, euch mal kennenzulernen. hab schon so viel nettes gehört. (maweb rührt die werbetrommel )uhhhhhh..... so schlimm sind wir wirklich nicht, ich schwör!!!
....ob das jetzt geholfen hat??
oh ja ich freu mich ja eigentlich wirklich, euch mal kennenzulernen. hab schon so viel nettes gehört. (maweb rührt die werbetrommel )
bin nur nicht so versiert mit menschenmengen (menge beginnt ab 3 ). aber das krieg ich schon hin. die neugierde siegt...
Also als ich war,war OÖ,stmk,Nö und auch die Schweiz vertreten. Denke also nicht das Südtiroler gebissen werdenHallo trinity da ich noch bei keinen treffen war wollte ich mal fragen ob mir Südtiroler bei den Nordtiroler auch willkommen sind
Wir hatten sogar schon einen osttiroler da..... Klar darf südtirol auch erscheinenHallo trinity da ich noch bei keinen treffen war wollte ich mal fragen ob mir Südtiroler bei den Nordtiroler auch willkommen sind
Wir hatten sogar schon einen osttiroler da..... Klar darf südtirol auch erscheinenHallo trinity da ich noch bei keinen treffen war wollte ich mal fragen ob mir Südtiroler bei den Nordtiroler auch willkommen sind
Ups.......@Mitglied #330652 na kommen die Doppelposts schon vom dauernden am Kopfstehen