- Reaktionen
- 2.105
- Checks
- 12
Ich freue mich auch schon auf die nette Runde.Hallo Trinity da freue ich mich schon!! Lg sigi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich freue mich auch schon auf die nette Runde.Hallo Trinity da freue ich mich schon!! Lg sigi
Danke Trinity das du dir immer diese Mühe machst.Geplant ist der 26.4. Allerdings gelten Termin und somit Anmeldung erst, wenn ich die Veranstaltung ausschreibe..... Ab Anfang April
Bitte gern... Macht doch SpaßDanke Trinity das du dir immer diese Mühe machst.
Trinity du bringst es auf den Punkt ich bedanke mich für deine mühen.Bitte gern... Macht doch Spaß
DU bist mit deinem tun eine Bereicherung für das Erotik Forum.Bitte gern... Macht doch Spaß
Lieb von dirDU bist mit deinem tun eine Bereicherung für das Erotik Forum.
ich wurde angespritzt
Hast mich ja richtig nass gemacht damitDu hast es aber auch darauf angelegt, und wenn dann mehr kommt als erwartet, darfst Du Dich nicht beschweren
Mist... Ich hatte die Hoffnung dass man durch mein frühes Abhauen erkennt, wer hier wen immer verführt Aber gut.. beim nächsten Mal sollten dann schon wieder die Kirchenglocken zur Frühmesse am Weg nach Hause läutenDer Stammtisch war wie immer ein witziges Aufeinandertreffen von bekannten und noch unbekannten Gesichtern. Zu meiner Begeisterung waren diesmal doch zahlreiche neue User dabei. Und zu meinem Erstauenen sind wir schon daheim. Das liegt wohl nur daran, dass @Mitglied #167029 den wehrten @Mitglied #200931 schon so früh mit nach Hause genommen hat
es wurde viel gelacht - ich wurde angespritzt - alle haben sich amüsiert - mehr ins Detail möchte ich hier aber nicht mehr gehen.... zu spät schon
für alle Check-Wütigen hier eine Anwesenheitsliste (die Gesichter dazu muss jeder selbst finden)
@Mitglied #507412
@Mitglied #265948
@Mitglied #345364
@Mitglied #330652
@Mitglied #167029
@Mitglied #200931
@Mitglied #225227
@Mitglied #477897
@Mitglied #192647
@Mitglied #505431
@Mitglied #480577
@Mitglied #514798
@Mitglied #455151
@Mitglied #353368
@Mitglied #346266
@Mitglied #503420
@Mitglied #457243
@Mitglied #329351
@Mitglied #188232
@Mitglied #243332
@Mitglied #411152
@Mitglied #427136
@Mitglied #486353
Danke allen fürs Erscheinen und für den super tollen Abend. Wir sehen uns bald wieder (hoffe ich zumindest) Gute Nacht
Tja... Was soll ich sagen...... Das Gefühl täuscht nichtAlso ....
Wie mir der liebe @Mitglied #188232 ja schon des öfteren berichtet hat , war der Stammi wohl wieder total nett & hemmungslos ....
Und wieder beschleicht mich das Gefühl , was versäumt zu haben .
Ja unseren verrückten Haufen sollte man mal erlebt habenAlso ....
Wie mir der liebe @Mitglied #188232 ja schon des öfteren berichtet hat , war der Stammi wohl wieder total nett & hemmungslos ....
Und wieder beschleicht mich das Gefühl , was versäumt zu haben .
Ja unseren verrückten Haufen sollte man mal erlebt haben
Das kann ich bestätigen!!!Hast mich ja richtig nass gemacht damit