V
Gast
(Gelöschter Account)
Nächtes mal bitte an am samstag und früh genug bescheid geben.Das einzig mögliche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächtes mal bitte an am samstag und früh genug bescheid geben.Das einzig mögliche
Ich mach keine samstagsstammtische i brauch 2 Tage Erholung...... Aber vielleicht mag ja mal wer anderer was veranstaltenNächtes mal bitte an am samstag und früh genug bescheid geben.
Trinity ich freue mich schon auf euch.26.7. Ists wieder so weit.... Der veranstaltungsthread kommt am Wochenende
Ma echt jetz? Es hat doch geheissen, dass man das mal machen könnt.Ich mach keine samstagsstammtische i brauch 2 Tage Erholung...... Aber vielleicht mag ja mal wer anderer was veranstalten
Ich weiß ned wer... Aber ich war immer scho am Freitag..... Samstag dann mal in club wäre die Idee gewesen.. Wobei da meist private Feten sind. Wie gesagt, ich würde befürworten, dass es jemand anders auch mal in die Hand nimmt. Mir sind die Freitage am liebsten, und drum werd ich die vierteljährlichen auch dort belassen.... Was nicht ausschließt, dass man dazwischen mal was anderes machen kannMa echt jetz? Es hat doch geheissen, dass man das mal machen könnt.
Das junge Gemüse versteht des nit dass wir, sagen ma mal, in die Jahre gekommenen länger brauchen für die RegenerationIch mach keine samstagsstammtische i brauch 2 Tage Erholung...... Aber vielleicht mag ja mal wer anderer was veranstalten
Ja okay dann gerne sagen wir im Bierstindl aber da sind die Bänke so hart und es liegt ist so abgelegen.Ma echt jetz? Es hat doch geheissen, dass man das mal machen könnt.
Ja kann i verstehen aber freitag is total stressig für uns immer du weissts ee :/Ich weiß ned wer... Aber ich war immer scho am Freitag..... Samstag dann mal in club wäre die Idee gewesen.. Wobei da meist private Feten sind. Wie gesagt, ich würde befürworten, dass es jemand anders auch mal in die Hand nimmt. Mir sind die Freitage am liebsten, und drum werd ich die vierteljährlichen auch dort belassen.... Was nicht ausschließt, dass man dazwischen mal was anderes machen kann
I know.... Aber ab und zu klapptsJa kann i verstehen aber freitag is total stressig für uns immer du weissts ee :/
Bei uns wäre es SamstagAber vielleicht mag ja mal wer anderer was veranstalten
Uns wurde das datum noch nicht fix gsagt?@Mitglied #427136 genau.. Wir können uns Samstag 27.7. Im Ländle treffen
@Mitglied #200931 kommst a mit?
war ja a dabei@Mitglied #427136 genau.. Wir können uns Samstag 27.7. Im Ländle treffen
ist 100%!Uns wurde das datum noch nicht fix gsagt?
Okiist 100%!
Ankündigung am WE!
Musst mi halt dann am 26.7 spätestens um Mitternacht heimschicken, dann könnt sich des ausgehen@Mitglied #427136 genau.. Wir können uns Samstag 27.7. Im Ländle treffen
Trinity Ländle ist soweit ich weiß Voradelberg gemeint das wäre aber eine richtige Reise dort hin?Für die beiden Schweizer wäre es eine weite Fahrt.@Mitglied #427136 genau.. Wir können uns Samstag 27.7. Im Ländle treffen
Trinity Ländle ist soweit ich weiß Voradelberg gemeint das wäre aber eine richtige Reise dort hin?Für die beiden Schweizer wäre es eine weite Fahrt.
Maweb du großer Georaf schnell gedacht ich hätte einen Atlas in die Hand nehmen müssen.Nachdem Vorarlberg zwischen Tirol und der Schweiz liegt, wäre es für die beiden weniger weit...
Wir nehmen dich auch betrunken mit... Oder @Mitglied #345364?Musst mi halt dann am 26.7 spätestens um Mitternacht heimschicken, dann könnt sich des ausgehen