- Reaktionen
- 53.069
- Checks
- 192
Du musst in dem Fall das Auto (bei) steuern....war ja a dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst in dem Fall das Auto (bei) steuern....war ja a dabei
hab i ma scho dacht ghabt wie ma des erste mal drüber gredt hamDu musst in dem Fall das Auto (bei) steuern....
Hmmm, Dich zähl i auch noch zum jungen Gemüse! Also solltest Du es schaffen mit wenigen Stunden an Erholung.Das junge Gemüse versteht des nit dass wir, sagen ma mal, in die Jahre gekommenen länger brauchen für die Regeneration
Ooook ja stimmt... Verglichen mit dir, bin i natürlich noch sehr jungHmmm, Dich zähl i auch noch zum jungen Gemüse! Also solltest Du es schaffen mit wenigen Stunden an Erholung.
Trinity nett von dir.Wir nehmen dich auch betrunken mit... Oder @Mitglied #345364?
26.7. Ists wieder so weit.... Der veranstaltungsthread kommt am Wochenende
@Mitglied #330652 ja ich befürcht du hast recht mit dem alt werden... gestern/heute noch wie ein junger Gott... Inzwischen eher wie ein alter Greis
Eindeutig das Licht!!Mir war auch, als hätte ich in der Mausefalle ein graues Haar auf Deinem Haupt gesehen..., es kann aber auch das Licht gewesen sein...
Eindeutig das Licht!!
du hast noch was gesehen in der Falle? das bezweifle ichMir war auch, als hätte ich in der Mausefalle ein graues Haar auf Deinem Haupt gesehen..., es kann aber auch das Licht gewesen sein...
du hast noch was gesehen in der Falle? das bezweifle ich
schrei bitte nicht so und ja... ich habs schon verstanden ich bin ein böses MädchenS E M E N A V A
Semenava und wahrscheinlich etwas 'liebe' mit hiebenDu weißt, was bösen Mädchen blüht... (sobald ich wieder halbwegs ernüchtert bin)?