- Reaktionen
- 10.556
- Checks
- 125
@Mitglied #200931 @Mitglied #420974 was habstn es 2?mir gehts guat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja bohr nur in den Wunden von uns 2 Stammi-Opfern@Mitglied #200931 @Mitglied #420974 was habstn es 2?mir gehts guat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Semenava und wahrscheinlich etwas 'liebe' mit hieben
Das erste Mal dabei und gleich das volle Programm gebucht... des lob lch mirErster Stammtisch für mich, aber eines kann ich ganz gewiss sagen....Mit Sicherheit nicht mein letzter
Ihr seid ein verrückter Haufen und das mag ich sehr.....
Danke für einen gelungenen Abend/Nacht/Früh....danke all jenen, die da mithelfen, dass ein Stammi funktioniert.
Verdammt ist das heute schwer, einen halbwegs deutschen Satz zu schreiben hihi.....Mir tut alles weh
Küsse an die, die einen möchten und High5 an die anderen
Ihr seid Spitze
Wie wahr... Wie wahr... scheint mal wieder ein ortsüblicher Stammi gewesen zu sein
also, wenn das 74 in deinem Nick deinem Jahrgang entspricht, kann ich den Satz voll und ganz nachvollziehenHaha.....keine halben Sachen machen.....
... scheint mal wieder ein ortsüblicher Stammi gewesen zu sein
der ist brav mit der @Mitglied #83394 nach Hause gefahren bevor wir ins Absturzlokal weiter sind .... aber @Mitglied #345364 und meine Wenigkeit überzeugen uns heut eh ob sie gut heim gekommen sind...... wenn der @Mitglied #474623 auch das volle Programm absolviert hat, wird's wohl heut nix mitn VLBG-Stammi
i eh ned.... aber i muss dann erst zum heimfahren wieder nüchtern seinRespekt wenn ihr 2 schon fahrtauglich seid haha.....More Metal !!!