Q
Gast
(Gelöschter Account)
Fahrtauglich...? Was ist das? Was perverses....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder die ganze Action versäumt.
Meine Stimmung wandert Richtung Keller
Gefährlich sind nur die Stoßzeiten
noch besser.... .das halt ich nicht ausAch Momo, der nächste Stammi kommt wie das Amen....
Und ich verspreche, dass ich mich da besser benehmen werde.
mich kennt jeder..... und ich schaffs trotzdem.... scheiss da nix, dann fehlt da nixBenehmen?
Ich wollte eigentlich mal die Sau rauslassen.
Geht leichter, wenn mich kaum einer kennt...
glaub ma, da hast zeit genug.... waren immerhin fast 12 stundenFrau könnt es da leichter haben...
Außerdem brauche ich ein wenig Zeit um warm zu werden. Trotzdem bin ich fast immer mehrdeutig unterwegs.
Tja, wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß
Der war auch kurz... Manchmal trifft sichs schlecht.... Unser Absackerlokal hatte zuDer zwölfte ist mir so kurz vorgekommen...
Nach Sperrstunde hat mich niemand mitgenommen. Musste dann am Bahnhof eineinhalb Stunden auf den ersten Zug warten
ja er hat glei de komplette "extremTirolStammi ExperienceTour" bucht mit "HappyEnding" am Bosnastand! sogar a testliegen auf de berüchtigten Innsbrucker Strassen war dabei fia erm.....Das erste Mal dabei und gleich das volle Programm gebucht... des lob lch mir
Hast de falsche Tour bucht ghabt?Der zwölfte ist mir so kurz vorgekommen...
Nach Sperrstunde hat mich niemand mitgenommen. Musste dann am Bahnhof eineinhalb Stunden auf den ersten Zug warten