Q
Gast
(Gelöschter Account)
noch besser.... .das halt ich nicht aus
Duuuu.... Das war es jetzt, mit fein Seilen. Jetzt wird es Naka-Rhū...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch besser.... .das halt ich nicht aus
ja er hat glei de komplette "extremTirolStammi ExperienceTour" bucht mit "HappyEnding" am Bosnastand! sogar a testliegen auf de berüchtigten Innsbrucker Strassen war dabei fia erm.....
Manchmal muss ich eben ein Biest seinDuuuu.... Das war es jetzt, mit fein Seilen. Jetzt wird es Naka-Rhū...
awa nur de "ExtremTirolStammiExperienceTour"!!Schaut so aus...
Das nächste mal buche ich über ein Reisebüro
Manchmal muss ich eben ein Biest sein
awa nur de "ExtremTirolStammiExperienceTour"!!
ned so wie da @Mitglied #420974 de "ExtremTirolStammiTour" weil sunst fühlst di als warn attila und seine hunnen über die hergfalln.....ohne vaseline....
Des wars dann wohl mit 'very british gentleman'Hochmut kommt vor der Hängung...
ja ned das die da in was verheddertst und dann wida in de seilen hängstHochmut kommt vor der Hängung...
ja ned das die da in was verheddertst und dann wida in de seilen hängst
was denn?da attila mit seine hunnen Vergleich kimmt ja eh von dir!Beide frech... wo ist meine Peitsche...?
also entschuldige mich wann i di korrigiere awa deine Autokorrektur hat aus Gerstensaft "Gerte" gmacht. das du multitaskingfähig bist wissn ma ja.Ich bin multitaskingfähig. Sowas von frech, ihr beide braucht die Gerte.
also entschuldige mich wann i di korrigiere awa deine Autokorrektur hat aus Gerstensaft "Gerte" gmacht. das du multitaskingfähig bist wissn ma ja.
hast Bauchweh von gestern nu?is da schlecht?brauchst was zum magen einrenken oda gegen Kopfschmerzen?Ach Naka, gerade baut sich ein tiefes Verständnis für Deinen Semenava in mir auf...
hast Bauchweh von gestern nu?is da schlecht?brauchst was zum magen einrenken oda gegen Kopfschmerzen?