- Reaktionen
- 53.074
- Checks
- 192
Tja..... It's magicMooooment...wie geht das High Heels aber barfuß?.....muß eine Zauberin sein hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja..... It's magicMooooment...wie geht das High Heels aber barfuß?.....muß eine Zauberin sein hahaha
Ich mal wieder was versäumt
Ach herrje.....das würde bei mir eher nicht funktionieren....würg.....Rollmops ist heute angesagt hahaAnhang anzeigen 5898903
Magen wieder einrichten
Ach herrje.....das würde bei mir eher nicht funktionieren....würg.....Rollmops ist heute angesagt haha
@Mitglied #420974 @Mitglied #520281..... Da könnt ihr no einiges von mir lernen
Ich und rot...... SeltenLernen?....wenn deine Gedanken jetzt die meinen sind, wirst rot haha
na so selten is des a ned… nua ned duart, wo da @Mitglied #520281 glaubtIch und rot...... Selten
Nö.Wenn ich schwöre, nie wieder Alkohol und nie wieder sechs Uhr und nie wieder Mausefalle...., bin ich da glaubwürdig?
Galube gar nix, da ich Atheist bin hahahana so selten is des a ned… nua ned duart, wo da @Mitglied #520281 glaubt