- Reaktionen
- 2.210
- Checks
- 17
Mich? Perversieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schnell schick ma niemand nach Russland .. die @Mitglied #83394 hätt dich in Vorarlberg scho rausgefischt und sich um dich gekümmertHaha, dank @Mitglied #200931 hab ich den richtigen Zug erwischt haha, sonst wäre ich jetzt irgendwo in Russland
du bist echt a geografische wildsau.wie bist du nua Host wordn von da Tour?So schnell schick ma niemand nach Russland .. die @Mitglied #83394 hätt dich in Vorarlberg scho rausgefischt und sich um dich gekümmert
Mich? Perversieren?
Ich komm auf die dunkle SeiteDas Empire wurde nicht mit Höflichkeit erobert, erlebe nun die andere Seite des Britischen...
du bist echt a geografische wildsau.wie bist du nua Host wordn von da Tour?
Ich komm auf die dunkle Seite
Wer früh morgens um 6 ein Ticket mit mir bucht is selbst schulddu bist echt a geografische wildsau.wie bist du nua Host wordn von da Tour?
In Schutz nehme, ich bin heimgekommenWer früh morgens um 6 ein Ticket mit mir bucht is selbst schuld
November wäre der nächste TerminIch mal wieder was versäumt
Absolut was versäumtIch mal wieder was versäumt
Barfuß wie der @Mitglied #236029Und dazu Strapse?