S
Gast
(Gelöschter Account)
De 2 Schucherln san aber auch frech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galube gar nix, da ich Atheist bin hahaha
jetzt wär ma fasts essen ausm Mund gefallen vor Lachen der war richtig guat Chapeauna so selten is des a ned… nua ned duart, wo da @Mitglied #520281 glaubt
Die Prüfungskriterien sollten wir uns noch mal überlegen... Nächstes führt uns das @Mitglied #524105 durch Innsbrucks Straßen, sehr charmant und fein, sicherlich, aber ortskundig?
MeinsDe 2 Schucherln san aber auch frech
Da hatte ich die doch gar ned an?Was ich gebraucht habe, um die Schuhe aus dem Kopf zu bringen, als wir uns getroffen haben...
Da hatte ich die doch gar ned an?
Brav dass du so umtriebig bist gern wieder gesehenHallo trinitiy schön das dich um die Leute kümmerst ob sie alle gut nach Haus gekommen sind war sich eine schöne Feier wäre wieder gerne gekommen war in Kärnten auf Urlaub und war am Freitag am Forst See und da war gerade das Stammtisch der Karntner ging sehr feucht und nass zu bis abens ein gewittert kam grüße an alle die mich kennen das nächste mal bin ich wieder dabei
@Mitglied #225227 hat a an afterstammi gmacht
Stammimammi haltHallo trinitiy schön das dich um die Leute kümmerst ob sie alle gut nach Haus gekommen sind
Oh vielen Dank dem Herrn für die Vermittlung in unsere gesellige Runde@Mitglied #522802 … du suchst nette reale Treffen... dann bist hier richtig
Oh vielen Dank dem Herrn für die Vermittlung in unsere gesellige Runde
die exportieren sich selbstDas ist quasi die Gegenleistung, dass wir unsere Damen gelegentlich in den Osten exportieren...