- Reaktionen
- 165
- Checks
- 1
Wann ist der nächste Termin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geplant ist der 26.4. Allerdings gelten Termin und somit Anmeldung erst, wenn ich die Veranstaltung ausschreibe..... Ab Anfang AprilWann ist der nächste Termin
Wir hatten sogar schon einen osttiroler da..... Klar darf südtirol auch erscheinen
Da würd ich den Veranstaltungsthread abwarten und dann anmelden. @Mitglied #330652 hat es ja eh bereits geschrieben.Da würde ich auch gerne mal Teilnehmen wenn ich darf ist die Frage
Da @Mitglied #330652 gerade in Australien ist wird es noch zu bald für eine Anmeldung seinGeplant ist der 26.4. Allerdings gelten Termin und somit Anmeldung erst, wenn ich die Veranstaltung ausschreibe..... Ab Anfang April
ja wenn du lieber im Urlaub bist anstatt uns kennenzulernenWow! So viele neue Gesichter und ich bin im April nicht dabei... ich werd schon a bissi neidisch... :/
Wow! So viele neue Gesichter und ich bin im April nicht dabei... ich werd schon a bissi neidisch... :/
Schön, von Dir zu lesen, ich hoffe, Dir geht's gut ...
Generell gerne ... Aber bitte erst anmelden, wenn ich den Veranstaltungsthread im April gemacht hab... Davor merk i mir nix.. Und vergess sicher die HälfteDa würde ich auch gerne mal Teilnehmen wenn ich darf ist die Frage
Ja o. K DankeGenerell gerne ... Aber bitte erst anmelden, wenn ich den Veranstaltungsthread im April gemacht hab... Davor merk i mir nix.. Und vergess sicher die Hälfte
Schön, von Dir zu lesen, ich hoffe, Dir geht's gut ...
Liebe Trinity ich Lanquetin freue mich schon heftig auf ein Wiedersehen mit euch.16. EF Stammtisch Tirol
ab jetzt darf sich angemeldet werden - ich bin wirklich gespannt ob ihr mir Down Under nur einen Bären aufgebunden habt... oder ob es wirklich so viele neue Interessenten gibt. Wünschen würd ichs mir auf los gehts los.....
Dann würde ich dir den Veranstaltungdthread nahelegen und die dort beschriebene Anleitung zum AnmeldenIch möchte auch gern kommen wäre das erste mal dabei. LG
Zeit wirds wiederHallo Trinity da freue ich mich schon!! Lg sigi
Komm wenn du kannst das gefällt dir SICHER.Ich möchte auch gern kommen wäre das erste mal dabei. LG