- Reaktionen
- 10.556
- Checks
- 125
isch libbe disch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
isch libbe disch!!!
Mit dir geht scho wieder is Pony durchdoch derfst bind da sogar in @Mitglied #200931 fest
Weil es deine teuflischen Gedanken so wollenwieso kommt des so ironisch bei mir an, sag a mal?!
Holla die Waldfee.... gleich teuflisch.... da weisst du mehr als ich....
Glaub da ist jeder erlaubtKönnen wir auch beim nächsten Stammtisch dabei sein?? LG Daniel + raphaela
Denk ich auch.jeder der sich benehmen kann.da @Mitglied #330652 im Urlaub weilt sollte man aber abwarten wann wieder etwas organisiert wird.Glaub da ist jeder erlaubt
was i woas is da nächste im April. da die @Mitglied #330652 grad auf Urlaub is würd i ab Anfang April im Kalender nachschauen weil sie dort die stammi imma ausschreibt !Können wir auch beim nächsten Stammtisch dabei sein?? LG Daniel + raphaela
Ihr könnt bestimmt.. einfach den thread verfilgen und wenns soweit is erneut euer interesse bekunden und anmeldenKönnen wir auch beim nächsten Stammtisch dabei sein?? LG Daniel + raphaela
Können wir auch beim nächsten Stammtisch dabei sein?? LG Daniel + raphaela
Ich dachte im Urlaub hat man Handy und Inetzugang verbot. Auf alle fälle wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub.Danke allen fürs liebe Aufnehmen neuer Gäste ihr macht das gut, da kann ich gemütlich im urlaub verweilen
Tja man mag den Tiroler Stammi.Auch wenn es mich leider selten in die gegend verschlägt.Aber den hegt und pflegt man gerne auch in deiner AbwesenheitDanke allen fürs liebe Aufnehmen neuer Gäste ihr macht das gut, da kann ich gemütlich im urlaub verweilen
Nix daIch dachte im Urlaub hat man Handy und Inetzugang verbot. Auf alle fälle wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub.