- Reaktionen
- 802
- Checks
- 3
Würde gern am
Nächsten stammi teilnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne...... Ist April wahrscheinlich ..... Wenn bis dahin noch aktiv bist, kannst dich dann gerne meldenWürde gern am
Danke werd ich machen, glaube schon hätte nichts anderes vorGerne...... Ist April wahrscheinlich ..... Wenn bis dahin noch aktiv bist, kannst dich dann gerne melden
Die Trinity hat dir schon geantwortet und sie ist die Organisatorin.Würde gern am
Ja genau richtig neue Gesichter sind immer erwünscht.Über Frischfleisch freuen wir uns immer
Die wichtigste Person vom Tirolerstammi kenn i eh schon. Also werd i nimmer ganz unter den Begriff Frischfleisch fallen. PS: Und nein, du bist es nicht @Mitglied #200931 .Über Frischfleisch freuen wir uns immer
Aber trotzdem gern gesehenDie wichtigste Person vom Tirolerstammi kenn i eh schon. Also werd i nimmer ganz unter den Begriff Frischfleisch fallen. PS: Und nein, du bist es nicht @Mitglied #200931 .
Tirolerstammi steht schon ganz oben auf meiner Liste.Aber trotzdem gern gesehen
Nein..... Ich bin jetzt in den startlöchern für meine Reise und erst danach wieder bereit mich ins Orga-Chaos zu stürzen..... Aber ich peile Ende April anGib’s schon ein Datum ?
Des wird dir das Aufnahmeritual nicht ersparen... erst musst die Nacht mit.mir und Triny überstehen also ich freu mich dass di dann auch über die Grenze traust und uns Gesellschaft leistestDie wichtigste Person vom Tirolerstammi kenn i eh schon. Also werd i nimmer ganz unter den Begriff Frischfleisch fallen. PS: Und nein, du bist es nicht @Mitglied #200931 .
OK.... Ich rüste mich schon mal wieder für eine partynacht mit dir..... UiuiuiDes wird dir das Aufnahmeritual nicht ersparen... erst musst die Nacht mit.mir und Triny überstehen also ich freu mich dass di dann auch über die Grenze traust und uns Gesellschaft leistest
Wünsche Dir eine schöne Reise!! Lg Sigi
Ok danke für die Info, schönen Urlaub
Ohja schone dich in Down Under, damit du fit bist wieder mal ein Liedchen mit mir zu trällern freu freuOK.... Ich rüste mich schon mal wieder für eine partynacht mit dir..... Uiuiui
Die wichtigste Person zum Thema Stammtisch ist die Organisatorin mit dem Niknamen Trinity.Die wichtigste Person vom Tirolerstammi kenn i eh schon. Also werd i nimmer ganz unter den Begriff Frischfleisch fallen. PS: Und nein, du bist es nicht @Mitglied #200931 .