E
Gast
(Gelöschter Account)
why? da beisst niemand...Das ist noch lange bis zum November, hätte aber frei. Bin zu feig da hinzu kommen
(also für alle leg ich nicht meine hand ins feuer, aber die meisten sind ganz harmlos )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
why? da beisst niemand...Das ist noch lange bis zum November, hätte aber frei. Bin zu feig da hinzu kommen
why? da beisst niemand...
(also für alle leg ich nicht meine hand ins feuer, aber die meisten sind ganz harmlos )
dich schliess ich explizit aus ... du beisst nicht nur, du haust auch und überhaupt
Volle schadDa muss i arbeiten
Vl kann ichs schiebenVolle schad
Aber ged leider ned anders..
jaaaaa. das machst du und dann kommen wir mal richtig zum quatschen. nicht so ein vor-der-türe-im-regen-dingensVl kann ichs schieben
...des wär supaVl kann ichs schieben
Also naja eig entscheid ich das ja selbst hahahajaaaaa. das machst du und dann kommen wir mal richtig zum quatschen. nicht so ein vor-der-türe-im-regen-dingens
klingt schon nach nem plan mich würds volle freuenAlso naja eig entscheid ich das ja selbst hahaha
Aber meine kollegin is da eben auch nicht da und wenn der laden zubleibt, das mag ich ungern.
Ja das mach ma
Wir wollen ee immer kommenklingt schon nach nem plan mich würds volle freuen
dich schliess ich explizit aus ... du beisst nicht nur, du haust auch und überhaupt
jetzt komm mir nicht so
jetzt komm mir nicht so
Liebe MartinaHi zusammen. Ich versuche 2-3 mal im jahr im schönen tirol urlaub zu machen. Sehr gerne wäre ich an so einem stammtisch dabei. Wie sind die daten für die nächsten treffen? Dann würde ich meinen urlaub so planen und gerne die gespräche beim stammtisch mit euch geniessen.
Lg Martina aus der Schweiz
@Mitglied #455151 bin angemeldet und hab ein schlafplatzi für dich
also... anmelden
.. der eigentliche Anmeldefred is ja noch gar ned eröffnet.. also ruhig Blut@Mitglied #455151 bin angemeldet und hab ein schlafplatzi für dich
also... anmelden