- Reaktionen
- 4.663
- Checks
- 1
Freu mich sehr euch kennen zu lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber klar doch......nur, du stehst auf Kekse? mit oder ohne? *ggi habs checkt krieg ich nen keks?
separat für den wurm?
mit was auch immer... aber definitiv mitaber klar doch......nur, du stehst auf Kekse? mit oder ohne? *gg
Bist ja scho lang angmeldet..vögel... würmer.... was is los?
ja muss ich mich dann nochmal anmelden?????
du kleiner Gierlaps....mit was auch immer... aber definitiv mit
ahhhhhh.... mon amür konfitür.... du bist ein Schatz, danke!!Bist ja scho lang angmeldet..
Wann ist der nächste Stammtisch?
Nachdem hier schon eine recht rege Unterhaltung und glücklicherweise auch Interesse von neuen Gesichtern besteht werden wir uns mal zwecks Termin zu Wort melden
Save the Date!
Der nächste und 18. Stammtisch Tirol wird am 9. November 2019 stattfinden!!
Wie immer wird die Location ca. 1 Woche vorher den Gästen bekannt gegeben.
@Mitglied #477897 und wir freuen uns über zahlreiche Interessenten und Anmeldungen. Natürlich auch aus anderen Ländern und Bundesländern oder auch von anderen Kontinenten und Planeten
Anmeldungen können ab sofort bei @Mitglied #477897 oder uns per PN bekundet werden!
Natrürlich auch bei Fragen, Unsicherheiten oder anderen Anliegen!!
GLG, K&M
dürfen tut jeder. anmelden kannst dich per pn, wie es im zitat steht. beim @Mitglied #225227 oder @Mitglied #477897.Danke. Ich habe Interesse, wenn ich darf
Nit jeder.. nur die bravendürfen tut jeder. anmelden kannst dich per pn, wie es im zitat steht. beim @Mitglied #225227 oder @Mitglied #477897.
....fällt der Stammi aus?Nit jeder.. nur die braven
gsd ist brav mein zweiter vornameNit jeder.. nur die braven
werd allein einsitzen....fällt der Stammi aus?
gsd ist brav mein zweiter vorname
was gibts da zu lachen?
Ähm ... Na eh nixwas gibts da zu lachen?
Hmm, komisch ich musste auch lachen... was gibts da zu lachen?
Hmm, komisch ich musste auch lachen...