E
Gast
(Gelöschter Account)
hm... das sieht ihm gar nicht ähnlich.Der @Mitglied #457243 war als Vampir am Faschingsstammi da Aber er hat sich eh nicht getraut, mich zu beißen
Nö du bist ja nur brav
eben. die bravste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm... das sieht ihm gar nicht ähnlich.Der @Mitglied #457243 war als Vampir am Faschingsstammi da Aber er hat sich eh nicht getraut, mich zu beißen
Nö du bist ja nur brav
Duu, ich bin doch der Bravste im EF!dann hab ich mich getäuscht. hätt logisch schlussgefolgert bei unserem ruf in oö
Duu, ich bin doch der Bravste im EF!
....fällt der Stammi aus?
*Huuuuuust*gsd ist brav mein zweiter vorname
moment! das konntest du, von deinem eck aus, ja gar nicht sehen*Huuuuuust*
weils du bist kommst in die Mitte zum gemeinsamen Händchen haltenWarum nur bis dahin?
so machen wirsweils du bist kommst in die Mitte zum gemeinsamen Händchen halten
Ich hab alles im Blickmoment! das konntest du, von deinem eck aus, ja gar nicht sehen
ah schnucki will an beiden händchen gehalten werden... dann nehmen wir dich in die mitte. strohhalm kriegst auch, damit du nicht verdurstest
Bei den Angeboten muss ich es mir ja echt überlegenweils du bist kommst in die Mitte zum gemeinsamen Händchen halten
du schon, du so multitasking-fähig wärst mir gar nicht vorgekommenIch hab alles im Blick
Wirr haben ja ein Herz für unsere Gäseso machen wirs
nicht überlegen, zusagenBei den Angeboten muss ich es mir ja echt überlegen
Auf jeden Fall!!! wir nehmen nicht jeden in unsere MitteBei den Angeboten muss ich es mir ja echt überlegen
Ui welche EhreAuf jeden Fall!!! wir nehmen nicht jeden in unsere Mitte
immer diese böswilligen Unterstellungendu schon, du so multitasking-fähig wärst mir gar nicht vorgekommen
naja... letztes mal warens schon ein paarAuf jeden Fall!!! wir nehmen nicht jeden in unsere Mitte
hast du dir schon verrdientUi welche Ehre
sowas tät ich nieeeeimmer diese böswilligen Unterstellungen
Du meinst du hast gleich mehrere in der Mitte gehabt? hmmmm... dazu verweigere ich meine Aussage...naja... letztes mal warens schon ein paar