- Reaktionen
- 6.252
- Checks
- 61
natürlich... ich leg mich doch nicht mit dir an... bin doch schüchtern...da hast ja noch mal Glück gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich... ich leg mich doch nicht mit dir an... bin doch schüchtern...da hast ja noch mal Glück gehabt
na na nix da... des wird für uns behaltenübertragt ihr das dann bitte live ins EF danke
ma du bist fiesna na nix da... des wird für uns behalten
und bist nach 2 minuten umgefallen, weil du nimmer geatmet hast?Hallo? ich habs dir doch auch gleich bewiesen... ich bin neben dir gesessen, hatte mein Getränk unter Kontrolle, deinen Worten lauschen und dir auch noch bei deiner Fingerfertigkeit zugucken und des alles gleichzeitig
kannst ja mitmachenma du bist fies
du kommst doch zum zusehenübertragt ihr das dann bitte live ins EF danke
neeeein... ich hatte meine Schnappatmung gut unter Kontrolle tzund bist nach 2 minuten umgefallen, weil du nimmer geatmet hast?
trotz der fingerfertigkeit? hut abneeeein... ich hatte meine Schnappatmung gut unter Kontrolle tz
ja fast, aber ich hab ihm gesagt, dass ich ihn sicher nicht wiederbelebeund bist nach 2 minuten umgefallen, weil du nimmer geatmet hast?
ähm ich weiß ja jetzt nicht, was du unter Fingerfertigkeit verstehst aber ich befürchte, du denkst schon wieder schweinisch aber andererseits bist du ja soo brav, da kann das ja eigentlich gar net seintrotz der fingerfertigkeit? hut ab
ist das jetzt ein Lockangebot?du kommst doch zum zusehen
mich würd das mit deiner fingerfertigkeit noch ein bisser mehr interessierenja fast, aber ich hab ihm gesagt, dass ich ihn sicher nicht wiederbelebe
ja deine charmante Art hat Eindruck hinterlassenja fast, aber ich hab ihm gesagt, dass ich ihn sicher nicht wiederbelebe
ich zieh alle register... fällt dir auf?ist das jetzt ein Lockangebot?
ich weiß doch gar net, was er überhaupt meint. er muss mich doch wohl verwechseln - vielleicht verwechselt er mich mit dem @Mitglied #189387mich würd das mit deiner fingerfertigkeit noch ein bisser mehr interessieren
was soll da jetzt der grüne Smiley da dahinter bedeuten???ja deine charmante Art hat Eindruck hinterlassen
ihr habt damit angefangen... nicht ichähm ich weiß ja jetzt nicht, was du unter Fingerfertigkeit verstehst aber ich befürchte, du denkst schon wieder schweinisch aber andererseits bist du ja soo brav, da kann das ja eigentlich gar net sein
ich zieh alle register... fällt dir auf?
ok... das würd ich verstehen die macht tolle figuren mit den fingernich weiß doch gar net, was er überhaupt meint. er muss mich doch wohl verwechseln - vielleicht verwechselt er mich mit dem @Mitglied #189387
ihr habt damit angefangen... nicht ich
mit was für materialien arbeitest du da, wenn du so figuren machst? nimmst da nur den zipfl? oder mehr?