- Reaktionen
- 6.253
- Checks
- 61
beim erinnerungswürdig stimme ich eh zuund dabei bin ich doch echt erinnerungswürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim erinnerungswürdig stimme ich eh zuund dabei bin ich doch echt erinnerungswürdig
dann hat ihn die fingerfertigkeit vom @Mitglied #415183 so verzückt? langsam ergibt alles sinnöhm najooo ich erinnere mich dass er sehr angetan war von @Mitglied #415183
wahrscheinlichdann hat ihn die fingerfertigkeit vom @Mitglied #415183 so verzückt? langsam ergibt alles sinn
wahrscheinlich hat ihn @Mitglied #415183 so verwirrt, dass er meinte, ich wär so fingerfertig gewesen, obwohl er ihn meintedann hat ihn die fingerfertigkeit vom @Mitglied #415183 so verzückt? langsam ergibt alles sinn
dann rechnen wir noch den sauerstoffmangel dazu und schon meint er, er war multitaskenwahrscheinlich hat ihn @Mitglied #415183 so verwirrt, dass er meinte, ich wär so fingerfertig gewesen, obwohl er ihn meinte
Hnnnngggg... das spiesst schon wieder.... Firmenevent.... mal sehen, wie das zeitlich liegt.... vormittag Firma, abends TirolNachdem hier schon eine recht rege Unterhaltung und glücklicherweise auch Interesse von neuen Gesichtern besteht werden wir uns mal zwecks Termin zu Wort melden
Save the Date!
Der nächste und 18. Stammtisch Tirol wird am 9. November 2019 stattfinden!!
Wie immer wird die Location ca. 1 Woche vorher den Gästen bekannt gegeben.
@Mitglied #477897 und wir freuen uns über zahlreiche Interessenten und Anmeldungen. Natürlich auch aus anderen Ländern und Bundesländern oder auch von anderen Kontinenten und Planeten
Anmeldungen können ab sofort bei @Mitglied #477897 oder uns per PN bekundet werden!
Natrürlich auch bei Fragen, Unsicherheiten oder anderen Anliegen!!
GLG, K&M
soll ich dir das mal zeigen?dann hat ihn die fingerfertigkeit vom @Mitglied #415183 so verzückt? langsam ergibt alles sinn
schulst mich am stammi ein?soll ich dir das mal zeigen?
wenn auf Zuseher stehstschulst mich am stammi ein?
wenn nett fragst, kann ich dich auch davor oder danach schulen ...schulst mich am stammi ein?
war ja klarwenn nett fragst, kann ich dich auch davor oder danach schulen ...
erscheinst beim stammi?wenn nett fragst, kann ich dich auch davor oder danach schulen ...
neidisch?war ja klar
klar, mir hast nie a private Schulung angeboten obwohl ich schon 3x bei euch warneidisch?
is das a Einladung?erscheinst beim stammi?
schwer von Begriff?klar, mir hast nie a private Schulung angeboten obwohl ich schon 3x bei euch war
am 9.11.is das a Einladung?
wann is er denn?
Feiglingam 9.11.
auf die erste frage trau ich mich nicht antworten
Frechheitschwer von Begriff?