M
Gast
(Gelöschter Account)
wenn mir a Antwort gibst, überlege ich es mir vielleichtam 9.11.
auf die erste frage trau ich mich nicht antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn mir a Antwort gibst, überlege ich es mir vielleichtam 9.11.
auf die erste frage trau ich mich nicht antworten
natürlich bist du herzlichst eingeladenwenn mir a Antwort gibst, überlege ich es mir vielleicht
Bei so einem bezaubernden Ava muss ich mir fast den Termin einmal vormerkennatürlich bist du herzlichst eingeladen
ich drucks aus und halts mir vors gesicht, wenns hilftBei so einem bezaubernden Ava muss ich mir fast den Termin einmal vormerken
du brauchst dir garnix vors Gesicht haltenich drucks aus und halts mir vors gesicht, wenns hilft
nicht? hm... dann muss es der @Mitglied #457243 gewesen sein. an mir kanns nicht liegen
Der @Mitglied #457243 war als Vampir am Faschingsstammi da Aber er hat sich eh nicht getraut, mich zu beißen
Nö du bist ja nur brav
Bei den Angeboten muss ich es mir ja echt überlegen
übertragt ihr das dann bitte live ins EF danke
Hnnnngggg... das spiesst schon wieder.... Firmenevent.... mal sehen, wie das zeitlich liegt.... vormittag Firma, abends Tirol
Na na sei nit so hart zu dir.. für die Klimaerwärmung kannst selbst du nix@Mitglied #188232 vielleicht war ich diejenige in oö.... Nachdem @Mitglied #503420 und @Mitglied #457243 behaupten immer brav zu sein
Der @Mitglied #200931 und der @Mitglied #520281 sagen eh immer, dass i schuld bin an allem
sind wir da sicher?Na na sei nit so hart zu dir.. für die Klimaerwärmung kannst selbst du nix
sind wir da sicher?
Na na sei nit so hart zu dir.. für die Klimaerwärmung kannst selbst du nix
ihr seids so deppat .... aber i hab euch trotzdem liebsind wir da sicher?
Dafür wanderst ja dann wieder quer durch die Welt oders Oberlandihr seids so deppat .... aber i hab euch trotzdem lieb
und ehrlich... bei meinem rumgefliege bin ich da wahrscheinlich sogar mitverantwortlich...
ich war da die ganze Zeit bei ihr und sie war wirklich bravIch darf erinnern, dass @Mitglied #503420 in OÖ war ... und "brav" wäre jetzt nich das erste Attribut, das mir da einfällt
Schöne Grüße aus England im übrigen, jetzt muss ich mich wieder meinem Whiskey widmen ...
ich war da die ganze Zeit bei ihr und sie war wirklich brav
Sagte der Teufel zum anderenich war da die ganze Zeit bei ihr und sie war wirklich brav
FrechheitSagte der Teufel zum anderen