- Reaktionen
- 6.252
- Checks
- 61
oh hoppla... ich wollte den hie rwas soll da jetzt der grüne Smiley da dahinter bedeuten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh hoppla... ich wollte den hie rwas soll da jetzt der grüne Smiley da dahinter bedeuten???
zu spätoh hoppla... ich wollte den hie r
ich bin entsetzt und schockiert... und des gleichzeitigihr habt damit angefangen... nicht ich
mit was für materialien arbeitest du da, wenn du so figuren machst? nimmst da nur den zipfl? oder mehr?
Weil ihr euch ja so ähnlich schautich weiß doch gar net, was er überhaupt meint. er muss mich doch wohl verwechseln - vielleicht verwechselt er mich mit dem @Mitglied #189387
es is niemals zu spät ür r einzu spät
öhm worum genau geht es jetzt?ich weiß doch gar net, was er überhaupt meint. er muss mich doch wohl verwechseln - vielleicht verwechselt er mich mit dem @Mitglied #189387
er meinte mich in Erinnerung mit Fingerfertigkeiten zu haben, da meinte ich, er meint vielleicht dichöhm worum genau geht es jetzt?
Was soll ich angestellt haben? ich bin doch sooooooo brav
öhm najooo ich erinnere mich dass er sehr angetan war von @Mitglied #415183er meinte mich in Erinnerung mit Fingerfertigkeiten zu haben, da meinte ich, er meint vielleicht dich
hm die @Mitglied #503420 behauptet auch sooo brav zu sein
da is ja das nächste Teufelchenöhm worum genau geht es jetzt?
Was soll ich angestellt haben? ich bin doch sooooooo brav
jaaaa an das erinner ich mich auch und dann war er glaub ich ein bißchen ängstlich da @Mitglied #200931öhm najooo ich erinnere mich dass er sehr angetan war von @Mitglied #415183
hab sie ja hergelocktda is ja das nächste Teufelchen
Du meinst sicher Engelchenda is ja das nächste Teufelchen
Ebenjaaaa an das erinner ich mich auch und dann war er glaub ich ein bißchen ängstlich da @Mitglied #200931
Mhmmm ich lass mich gerne anlockenhab sie ja hergelockt
ich weiß nicht wovon sie sprechenöhm najooo ich erinnere mich dass er sehr angetan war von @Mitglied #415183
aber ich schonich weiß nicht wovon sie sprechen
jaaaa u pöööööseshab sie ja hergelockt
An ein Engelchen kann ich mich nimma erinnernDu meinst sicher Engelchen
Eben
Mhmmm ich lass mich gerne anlocken
beginnende Demenz?An ein Engelchen kann ich mich nimma erinnern
gute Analysefähigkeitbeginnende Demenz?
und dabei bin ich doch echt erinnerungswürdigAn ein Engelchen kann ich mich nimma erinnern
definitivund dabei bin ich doch echt erinnerungswürdig