E
Gast
(Gelöschter Account)
mah... zwischen uns. in unserer mitte. muss ichs jetzt aufmalen?Du meinst du hast gleich mehrere in der Mitte gehabt? hmmmm... dazu verweigere ich meine Aussage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mah... zwischen uns. in unserer mitte. muss ichs jetzt aufmalen?Du meinst du hast gleich mehrere in der Mitte gehabt? hmmmm... dazu verweigere ich meine Aussage...
natürlich nicht... wie komm ich nur blos draufsowas tät ich nieeee
schnaps?natürlich nicht... wie komm ich nur blos drauf
vortanzen am Stammi wär auch okmah... zwischen uns. in unserer mitte. muss ichs jetzt aufmalen?
Ein Schnäpschen? mit dir? gerneschnaps?
pfu... dafür brauch ich aber viiiiel platzvortanzen am Stammi wär auch ok
am after-after-stammi vom august?Ein Schnäpschen? mit dir? gerne
hmmm daran solls nit scheitern... ich find bestimmt ein stilles Plätzchen für dein Tänzchenpfu... dafür brauch ich aber viiiiel platz
Meinetwegen auch dort... machen ma halt nen Vor-Stammi zum November darausam after-after-stammi vom august?
dann bin ich mal gespanntMeinetwegen auch dort... machen ma halt nen Vor-Stammi zum November daraus
@Mitglied #200931 hat mir gegenüber mal behauptet ghabt, dass er das wäredu schon, du so multitasking-fähig wärst mir gar nicht vorgekommen
Hallo? ich habs dir doch auch gleich bewiesen... ich bin neben dir gesessen, hatte mein Getränk unter Kontrolle, deinen Worten lauschen und dir auch noch bei deiner Fingerfertigkeit zugucken und des alles gleichzeitig@Mitglied #200931 hat mir gegenüber mal behauptet ghabt, dass er das wäre
wow was für ein Traummann du doch bistHallo? ich habs dir doch auch gleich bewiesen... ich bin neben dir gesessen, hatte mein Getränk unter Kontrolle, deinen Worten lauschen und dir auch noch bei deiner Fingerfertigkeit zugucken und des alles gleichzeitig
danke danke.. ich geb doch immer mein Bestes na deinen Künsten im Figuren formen... welche denn auch sonstwow was für ein Traummann du doch bist
welcher Fingerfertigkeit?
ich glaub da verwechselst michdanke danke.. ich geb doch immer mein Bestes na deinen Künsten im Figuren formen... welche denn auch sonst
das bezweifle ich schwer dich kann man nicht verwechseln, aber wir halten im November eh Händchen... da test ichs aufs neueich glaub da verwechselst mich
ist das jetzt als Kompliment zu verstehen oder anders?das bezweifle ich schwer dich kann man nicht verwechseln, aber wir halten im November eh Händchen... da test ichs aufs neue
Natürlich als Komplimentist das jetzt als Kompliment zu verstehen oder anders?
da hast ja noch mal Glück gehabtNatürlich als Kompliment
übertragt ihr das dann bitte live ins EF dankehmmm daran solls nit scheitern... ich find bestimmt ein stilles Plätzchen für dein Tänzchen