V
Gast
(Gelöschter Account)
Der wird ja nicht bis in da nacht gehen?Hab ne frage kann man auch nach kommen? Hab ein Tattoo Termin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wird ja nicht bis in da nacht gehen?Hab ne frage kann man auch nach kommen? Hab ein Tattoo Termin
grad noch die kurve gekriegt. ich wollt schon bei dir klingelnjo.... glei mit Peitsche.... da meld ich mich besser gleich an!
Also Augen gespitzt!
Määääääääääääääääääääääääääääld!!!!!
geschafft......puh.... hab ich ja no moi Massel g'habt.....
auf zum nächsten
i freu mich schon auf den lustigen Haufen!
Der wird ja nicht bis in da nacht gehen?
das macht nix. der frühe vogel und so... und würmchen sind ja immer gefragt.. der eigentliche Anmeldefred is ja noch gar ned eröffnet.. also ruhig Blut
wär jetzt wahrlich kein Untergang gewest.... *gg
Wann is er und was machst?Glaub ich nicht.
wär jetzt wahrlich kein Untergang gewest.... *gg
Freilich.. anmelden und alles unternehmen dass du´s schaffstHab ne frage kann man auch nach kommen? Hab ein Tattoo Termin
Wann is er und was machst?
Freilich.. anmelden und alles unternehmen dass du´s schaffst
Wär jetz langsam auch an der Zeit
äh sorry, war eigentlich als meine Antwort auf @Mitglied #503420 gedacht.....Wie meinst du das?
Na welche uhrzeit is der termin und wo?09.11 mach mir am Oberarm ne la catrina
Na welche uhrzeit is der termin und wo?
vögel... würmer.... was is los?das macht nix. der frühe vogel und so... und würmchen sind ja immer gefragt
i habs checkt krieg ich nen keks?äh sorry, war eigentlich als meine Antwort auf @Mitglied #503420 gedacht.....
Meinst du sitzt 10 stunden da?In Kufstein um 10 Uhr
separat für den wurm?vögel... würmer.... was is los?
ja muss ich mich dann nochmal anmelden?????
Meinst du sitzt 10 stunden da?
äh sorry, war eigentlich als meine Antwort auf @Mitglied #503420 gedacht.....