- Reaktionen
- 3.264
- Checks
- 16
jaaaa...ich steh ja SO sehr auf Autos. Ich gebe ihnen auch immer Kosenamen. Und decke sie am Abend mit einer Kuscheldecke zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verdammt... erst die hwt-outings und jetzt das autokosenamenoutings - das ist alles zuviel für ein zartes gemüt wie meinesjaaaa...ich steh ja SO sehr auf Autos. Ich gebe ihnen auch immer Kosenamen. Und decke sie am Abend mit einer Kuscheldecke zu
da geh ich vorher noch freiwillig in die menshütteDann machst du am besten einen Thread auf, dass du gern getröstet werden würdest...da geht die Post dann sicher ab ;-P
da geh ich vorher noch freiwillig in die menshütte
schön wärs... sowas gibts in der zwischenzeit auch hierlooooooooooooooooooooool Ich musste jetzt kurz überlegen..das ist irgendso eine indische Tradition oder? :-D
nur gemeinsam mit euch und vieeeeeeeeeeeeeeeeel alohooolDu gehst immer (!) gerne mit in die Menshütte!!!
nur gemeinsam mit euch und vieeeeeeeeeeeeeeeeel alohoool
Wenn ein Mann mehr Autoputzzubehör im Schrank hat als Frauen Schuhe nennt man das dann noch Vorliebe oder schon Fetisch!!!??
jaaaa...ich steh ja SO sehr auf Autos. Ich gebe ihnen auch immer Kosenamen. Und decke sie am Abend mit einer Kuscheldecke zu
und das Auto besser Schleckt als seine Frau!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...und singst ihnen ein Schlafliedchen!!!???
woher weißt du das? *paranoid nach kamera such*
...und singst ihnen ein Schlafliedchen!!!???
waaaaaaaaaaaaaaaaa das hatt ich schon so gut verdrängtSowieso!
Und Besteck.
Olivensuche!
Du hast die Hütte erwähnt!waaaaaaaaaaaaaaaaa das hatt ich schon so gut verdrängt