- Reaktionen
- 3.269
- Checks
- 16
goddamnit...kein W-Lan in der Gefriertruhe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goddamnit...kein W-Lan in der Gefriertruhe![]()
Viel Spaß mit der Tiefkühlpizzaaber wenigstens verhungern muss ich nicht ;-)
Viel Spaß mit der Tiefkühlpizza![]()
Viel Spaß mit der Tiefkühlpizza![]()
ich hab ehrlich nicht mal eine drin :-D
Würde eh schmerzhaft sein!![]()
...oder mit den entsorgten Leichen![]()
Ich liebe meinen Schatz. Aber der wird weder gewachst noch poliert, sondern geküsst und gev.....War ja nur ein Spaß.
Ich liebe mein Auto auch - hege und pflege es.![]()
Keine Chance, die hat einen Blubbserich.Ich frag schon mal das Dollarzeichen an!![]()
...sondern geküsst und gev.....![]()
Ach ja... und falls die Herren der Schöpfung außer den Pflege- Kuschel- Liebkosungseinheiten bezüglich Auto sich noch outen wollen > hier gehts zur Penisverlängerung![]()
Da ich keinen fetten Sportwagen habe wissen die Frauen dann automatisch das ich einen rießen Penis habe - quasi im Umkehrschluss ??![]()
Also bei der Schrottkarre die ich fahre muss ich mir ein drittes Hosenbein annähen lassenEigentlich logisch oder?![]()
Also bei der Schrottkarre die ich fahre muss ich mir ein drittes Hosenbein annähen lassennur den Schuh spare ich mir
![]()
Nur weil ich einen Sportwagen nicht nötig habeDu Prolet!![]()
Gilt des auch für die Ledersitz?Ach ja... und falls die Herren der Schöpfung außer den Pflege- Kuschel- Liebkosungseinheiten bezüglich Auto sich noch outen wollen > hier gehts zur Penisverlängerung![]()
Ach ja... und falls die Herren der Schöpfung außer den Pflege- Kuschel- Liebkosungseinheiten bezüglich Auto sich noch outen wollen > hier gehts zur Penisverlängerung![]()