Der Fitnessthread

Ich drück dir fest die daumen, dass du das findest was dir gefällt.
Vielen Dank für deine liebe email ! Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir noch einen schönen Tag und ein paar ruhige Stunden bevor deine Arbeit wieder beginnt. Vielleicht hören wir uns irgendwann einmal kurz wieder, wenn es deine Zeit erlaubt. Würde mich sehr freuen. Viele liebe Grüße von Unsichtbar 🌹 :herzen::winke:

Ja, erstmalig in meinem Leben 1kg in 3 Wochen - hab zwar wenig gegessen, aber eben auch null Sport.
Das war in der Mongolei auch ein Problem. Man kann dort zwar hervorragend Mountainbiken, aber nur, wenn man ein Radl hat. Wenn nicht, dann nützt einem die wunderschöne Landschaft so gut wie nichts, zumal, wenn man bis 18 Uhr arbeiten muss und es um 20 Uhr schon finster ist.

Das ist übrigens eine Straße, die Google als Hauptverkehrsstraße zwischen zwei "wichtigen" Städten zeigt.
IMG_20240518_125523.jpg

Ich war vergangenen Frühjahr ein Monat in der Mongolei. Dort hat es beinahe ausschließlich Fleisch gegeben. Ich hab 5 kg zugenommen! Ich bin vom Fleisch einfach nicht satt geworden.
auf Fleisch nehme ich auch leicht zu (hab ich zuhause festgestellt, als ich ein paar Rotwein-Schmorgerichte ausprobiert habe).

Zurück
Oben