Der Fitnessthread

Stimmt. Deswegen hab ich vorhin Chips gefressen, damit ich nicht abnehme :rofl: . Alles ordnungsgemäß eingetragen!
Ich hab gestern nach dem Training lediglich ein 25 dkg Päckchen Pistazien gegessen (und damit vor dem traurigen Schicksal, Dubaischokolade zu werden, bewahrt)

Gestern hab ich mich intensiv mit Kettlebells beschäftigt. Wie soll ich sagen, heute tut mir der Arsch weh. Ich hätte doch besser Kniebeugen machen sollen.

Ich hab gestern nach dem Training lediglich ein 25 dkg Päckchen Pistazien gegessen (und damit vor dem traurigen Schicksal, Dubaischokolade zu werden, bewahrt)

Gestern hab ich mich intensiv mit Kettlebells beschäftigt. Wie soll ich sagen, heute tut mir der Arsch weh. Ich hätte doch besser Kniebeugen machen sollen.
250g pistazien ist ne ordentliche kalorienbombe 😂

Letzten Samstag zu Discomusik im Seminarraum getanzt. War Fitnesstraining genug.
Am nächsten Tag hab ich das noch gespürt. Gut ich bin auch kein Tänzer. Das sind eher so seltsame Bewegungen bei mir *g*
War aber lustig. Ich als einziger Mann unter deutschen Mädels..hehe. Saturday Night Fever...

Ich kann nur jedem Mann empfehlen, sich bissl mit Tanzbewegungen sich auseinanderzusetzen. Gibt genügend Kurse dazu.
Und es reichen schon paar Schritte und Armbewegungen, den Mädels taugt das sofort: Endlich mal einer der nicht nur deppert schaut.

250g pistazien ist ne ordentliche kalorienbombe 😂
Halb so wird. Sind nur 1560. Und meine Frau hat mir sicher auch mindestens 10, wenn nicht gar 20, weggefuttert.
:hahaha:

Wenn ich anfangen müsste, zu fasten, um mein Gewicht zu halten, würde ich mich wahrscheinlich umbringen. Aber noch ist es nicht so weit.

Halb so wird. Sind nur 1560. Und meine Frau hat mir sicher auch mindestens 10, wenn nicht gar 20, weggefuttert.
:hahaha:

Wenn ich anfangen müsste, zu fasten, um mein Gewicht zu halten, würde ich mich wahrscheinlich umbringen. Aber noch ist es nicht so weit.
Keiner spricht von fasten 🙃

Ich habe jetzt einige Zeit nicht fahren können, mit der kurzen Ausfahrt heute bin ich, angesichts der langen Pause, einigermaßen zufrieden. 29,7 km/h bei 16 km und 200 Höhenmetern passt so einigermaßen (normalerweise schaffe ich das mit mehr als 31, aber da bin ich dann auch total fit)1000014674.jpg

Zurück
Oben