Der Fitnessthread

Ich hab heute schon 3 Minuten nach dem Wegfahren, am Weg in den Wald, mein Duell gehabt und gewonnen( Geschwindigkeitspeak gleich zu Beginn). Moped mit gut genährter Lady ist auf meine Straße eingebogen, recht steil dort, und ich hab halt noch kalt Volldampf gegeben. Waren aber nur 200 Meter, nicht Höhenmeter, bis ich in den Wald abgebogen bin.🤣 15 Minuten später war heute ohndies schon der Ofen aus.
IMG_1105.jpeg

Ich hab heute schon 3 Minuten nach dem Wegfahren, am Weg in den Wald, mein Duell gehabt und gewonnen( Geschwindigkeitspeak gleich zu Beginn). Moped mit gut genährter Lady ist auf meine Straße eingebogen, recht steil dort, und ich hab halt noch kalt Volldampf gegeben.
Ist einfach saudumm, so was zu tun. Aber man hat halt so seinen Stolz. Gut gemacht!

Mehr Ausdauersportler und Allrounder als anderes auf jeden Fall. Krafttraining gibt's bei mir nur in der Arbeit und im Garten. Reine Bodybuilder sind selten lange geblieben :mrgreen: .
Also ich mach nur Kraftsport und ca 5 mal die Woche noch 30-40 Minuten cardio......ich bleib dabei auch wenn ich früher auch gerne noch am joggen war 😅

Bei mir hauptsächlich schwimmen, ein bissl radeln und noch weniger gym.
Der Hauptunterschied des durchschnittlichen Publikums hier zu dir ist wohl höheres Alter und niedrigere Gewichtsklasse - glaub ich zumindest, und bei mir ist es jedenfalls so.
Mit dem höheren Alter hast du wohl recht....und ja ich glaub die meisten Läufer hier werden wohl unter 100kg wiegen 😅

Also ich mach nur Kraftsport und ca 5 mal die Woche noch 30-40 Minuten cardio......ich bleib dabei auch wenn ich früher auch gerne noch am joggen war 😅
Ja, ich bin mein ganzes Leben am Laufen und Radfahren. Jetzt bin ich schon zu alt um das zu ändern. Ich musste früher ja auch hin und wieder pumpen, hat zum 10-Kampf einfach dazugehört, das war aber immer mehr Pflicht denn Kür. Ich habs halt getan, den 10 Kampf auch eher weil ich da halt mehr Allrounder war, das in unserem Verrein keiner wirklich konnte und nur Sprint war mir zu langweilig.
Mit dem höheren Alter hast du wohl recht....und ja ich glaub die meisten Läufer hier werden wohl unter 100kg wiegen 😅
Lol, zu. Glück ja...wobei ich den 100 momentan.näher bin als meinem Normalgewicht, das pendelt zw. 75 und 78.
Als ich aktiv im Wettkampf war hatte ich 86, aber mir passen noch die Hosen die ich als 17 jähriger anhatte, die.Jacken sind an den Ärmeln und um die Brust ein wenig weiter geworden. :mrgreen:

Ich hab heute schon 3 Minuten nach dem Wegfahren, am Weg in den Wald, mein Duell gehabt und gewonnen( Geschwindigkeitspeak gleich zu Beginn). Moped mit gut genährter Lady ist auf meine Straße eingebogen, recht steil dort, und ich hab halt noch kalt Volldampf gegeben. Waren aber nur 200 Meter, nicht Höhenmeter, bis ich in den Wald abgebogen bin.🤣 15 Minuten später war heute ohndies schon der Ofen aus.
Anhang anzeigen 13363402
es sind ab und an die kleinen Dinge die ein Schmunzeln und Genugtuung erzeugen

es sind ab und an die kleinen Dinge die ein Schmunzeln und Genugtuung erzeugen
Ich glaube ja das ist der eigentliche Grund warum ich Radfahren geh. Wenn’s mich einmal nicht mehr juckt mich mit einem Moped oder e-bike zu duellieren, dann bin ich alt- und das will ich bis auf weiteres noch nicht sein.😏

Zurück
Oben