Der Fitnessthread

Wobei ich jetzt eher das Laufen gemeint habe, aber mit Tabata ist es fast noch schlimmer :D

Mein "Favorit" - WallBalls/Burpees 40/20
ich meine auch das Laufen :D
eine Abgewandelte Form geht mit Straßenstipfl (Straßenpfeiler)
von 1 zum anderen 300% Vollgas und dann 3 gehen... du wirst weinen vor Freude, weil es so schön ist
:rofl::lol::rofl::rofl:

Ich hätte nochwas schön Kontroverses:

Stretching:

Ja/nein/davor/danach/statisch/dynamisch/lange/kurz

Ich hätte nochwas schön Kontroverses:

Stretching:

Ja/nein/davor/danach/statisch/dynamisch/lange/kurz
also ich mache es beim Training.
Beispiel Bankdrücken, dann in der Pause a 10 bis 15kg Hantel und die Hände zurück (alles im Liegen) hinter den Kopf und schön vom Gewicht runterziehen lassen...

Verbesser angeblich die Durchblutung ...

So, Lauftraining für den Marathon hat begonnen :) Pace momentan nicht schlecht, muss aber noch besser werden. Hab vor, 2x die Woche zu laufen, daneben 3-4x Crossfit. Voll motiviert :)

So, Lauftraining für den Marathon hat begonnen :) Pace momentan nicht schlecht, muss aber noch besser werden. Hab vor, 2x die Woche zu laufen, daneben 3-4x Crossfit. Voll motiviert :)

ist zwei mal nicht zu wenig?

hab auch heute begonnen, nach langer Winterpause, also abgesehen vom wöchentlichen Basketball und Skifahren, eine sehr gemütliche kraft Einheit und dann 5 km locker lauf, den km in 6 Minuten.

ist zwei mal nicht zu wenig?

hab auch heute begonnen, nach langer Winterpause, also abgesehen vom wöchentlichen Basketball und Skifahren, eine sehr gemütliche kraft Einheit und dann 5 km locker lauf, den km in 6 Minuten.
Für öfter hab ich keine Lust :schulterzuck: außerdem laufe ich nur 11,7 km.

also meine letzten 12 km unter einer Stunde habe ich auch leicht außerhalb der Komfortzone in Erinnerung, vielleicht auch, weil es im Hochsommer war

Es gibt beim Laufen eine Comfort Zone?:undweg:

Passt nicht zu 100% aber ich komme ab einer gewissen Laufdauer/Kilometeranzahl in einen Zustand der irgendwo zwischen Trance und "ist mir jetzt scheißegal" :D liegt...wenn ich den erreiche ist mir egal wielange es noch dauert...vielleicht kappt aber auch das Hirn die Sauerstoffzufuhr :)

Zurück
Oben