V
Gast
(Gelöschter Account)
machts euch selbst mit den Lieblingslebensmitteln .... nit das was ihr denkt - Ferkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
machts euch selbst mit den Lieblingslebensmitteln .... nit das was ihr denkt - Ferkel
vorallem hilft die Erfahrung beim Schätzen im Alltag. Man will nit immer wiegen, tippen und rechnen. Nur so kurz wie nötig um ein Gefühl zu bekommenEcht super idee!!! Va sehr praxisorientiert
Aber schon gekochter reis oder?was auch geht - macht Blöcke.
Beispiel - 1 Tasse Reiß hat 50g KH
200g Huhn haben 40g EW...
1 Esslöffel Öl - 15g Fett usw...
Da hast dann so 10 bis 15 Lebensmittel mit denen eh meistens kochst.
Dann weißt 2 Blöcke EW - 3 Blöcke KH ... und gut ist
Wenn nach ein paar Wochen nix nach oben geht, einen Block mehr ins Feuer
ka Ahnung - das waren Hausnummern - ich esse keinen ReisAber schon gekochter reis oder?
Was dann?ka Ahnung - das waren Hausnummern - ich esse keinen Reis
Ja damit hab ich anfangs sehr große probleme gehabt, wenn ich ned selbst gekocht hab, sondern im restaurant essen musstevorallem hilft die Erfahrung beim Schätzen im Alltag. Man will nit immer wiegen, tippen und rechnen. Nur so kurz wie nötig um ein Gefühl zu bekommen
Couscous is ziemlich eiweißhaltig zbWas dann?
i bin a sehr simpler Mensch.Was dann?
Boah krass xDi bin a sehr simpler Mensch.
Mittags ca. 300g rohes Fleisch und 500g grünes TK Gemüse.
Am Abend so ähnlich und halt Milch mit Banane nach dem Training ...
Und wenn nix mehr geht nach ein paar Tagen knack ich mir mal so 300g M&Ms rein
naja - nach 1 Jahr ohne Bewegung wegen Tattoo - musst halt mal Gas gebenBoah krass xD
Hat zwar jetz nix thema zum tun aber darf i mal fragen, wieviel so a ganzkörpertattoo kostet?naja - nach 1 Jahr ohne Bewegung wegen Tattoo - musst halt mal Gas geben
Außerdem supplementiere ich ja fest
naja... kommt auf den stil, die Art ubd Ausführung an.Hat zwar jetz nix thema zum tun aber darf i mal fragen, wieviel so a ganzkörpertattoo kostet?
Der Thread ist genial....da wird 3-4 mal die Woche im Fitnesscenter gepumpt, dazu 2x wöchentlich ein HIIT-Training absolviert, am Wochenende noch schnell ein Wettkampftraining eingeschoben, über Ernährungstipps doziert.....und wenn man dann einen Blick ins Album der Verdächtigen riskiert, schauen's aus, als ob's ein halbes Jahr Hardcore-Couching hinter sich haben.
ist halt a theoretischer ThreadDer Thread ist genial....da wird 3-4 mal die Woche im Fitnesscenter gepumpt, dazu 2x wöchentlich ein HIIT-Training absolviert, am Wochenende noch schnell ein Wettkampftraining eingeschoben, über Ernährungstipps doziert.....und wenn man dann einen Blick ins Album der Verdächtigen riskiert, schauen's aus, als ob's ein halbes Jahr Hardcore-Couching hinter sich haben.