G
Gast
(Gelöschter Account)
Es kann doch nicht sein, dass die meisten kein Körperfettmessgerät haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja. EW brauchst ja für mehr, als nur die Muskeln... aber auf keinen Fall fürs FettNaja ich versteh deine Erklärung zwar, aber dann wär an sich doch besser, gleich ne professionelle BIA-Messung durchzuführen u dann kennt man genau seine Muskelmasse u dementsprechend das Eiweiß zu essen. Weil wenn jetzt rein die fettfreie Masse hernimmst, dann hast ja genauso Knochenmasse dabei,...aber klar, wenn die Fettmasse abziehst, is es minimal genauer aber immer no recht ungenau
Siehst du wusst ich nicht dankedu googelst Bilder vom Körperfettanteil und schätzt dich selber.
Dann rechnest du die Prozent weg.
Beispiel:
Gewicht - 100kg
Körperfett - 20% lt. Schätzung
20% von 100 = 20kg.
Also hast ein Nettogewicht von 80kg.
Darauf rechnest dann dein EW von 1 bis 1.5g / kg - fertig.
Wichtig ist halt immer - jeder Körper ist anders. Das ist mal ein Richtwert wo man drinnen sein sollte ...
( Ist nur insofern wichtig, weil sehr viel Menschen eine komplett verzerrte Ansicht haben, von dem was sie täglich wirklich essen ....)
die Wagen kannst ja auch treten. Strom nimmt den kürzesten Weg. also Fuß rauf und runter...Es kann doch nicht sein, dass die meisten kein Körperfettmessgerät haben.
reicht. wie gesagt, es geht nur ums grob Überschlagen - zur Not wenn nix weiter geht mal anpassen - aber dezent ...Siehst du wusst ich nicht danke
1.3g ew sind gut oder?
stimmt. Wobei Diät oder Aufbau vom EW her wurscht sind. In der Diöt hast mehr EW und Aminos, damit durch das Minus keine Muskeln verlierst und im Aufbau damit Muskeln kommen.Naja aber zum ganzen sollte man auch sagen, wieviel EW der körper benötigt hängt ganz stark davon ab, wieviel jmd sport betreibt und auch welchen sport und auch was das ziel ist (abnehmen, muskelaufbau etc) u ned allein von der fettfreien masse
Ok also zur sicherheit weil ich les überall was anderesreicht. wie gesagt, es geht nur ums grob Überschlagen - zur Not wenn nix weiter geht mal anpassen - aber dezent ...
jepp. Ich gehe hier von der Frau ausOk also zur sicherheit weil ich les überall was anderes
62kg 25% kfa
62 x 75
————- = 46,5 x 1.3 = 60.45g ew p.t?
100
Ok also zur sicherheit weil ich les überall was anderes
62kg 25% kfa
62 x 75
————- = 46,5 x 1.3 = 60.45g ew p.t?
100
Ja er wiegt wesentlich mehr als ichjepp. Ich gehe hier von der Frau aus
würde so bei 70 anpeilen probieren, da Damen meist nit so Fleischlastig sind - dann werden es eh 60
Aber halt guten Stoff (keine Wurst und so Zeug) im Idealfall immer eine andere EW Quelle - Ei,Huhn, Rind... weil jede Quelle eine andere Aminoverteilung hat - so kriegt man quet durch die Bank alles
jepp. Ich gehe hier von der Frau aus
würde so bei 70 anpeilen probieren, da Damen meist nit so Fleischlastig sind - dann werden es eh 60
Aber halt guten Stoff (keine Wurst und so Zeug) im Idealfall immer eine andere EW Quelle - Ei,Huhn, Rind... weil jede Quelle eine andere Aminoverteilung hat - so kriegt man quet durch die Bank alles
muss jeder versuchen was ihm besser liegt. einfach mal 2 Wochen testen und dann radikal umstellen auf was Anderes. Dann merkt man sofort was einem gut tut.Wobei ich letztens gelesen habe, dass es gesünder sei, wenn man eher auf pflanzliches EW zurückgreift als auf tierisches. Aber am wichtigsten is es auf alle fälle, dass man das eiweiß genügend zu sich nimmt, egal ob tierisch oder pflanzlich
Pflanzlich is immer besserWobei ich letztens gelesen habe, dass es gesünder sei, wenn man eher auf pflanzliches EW zurückgreift als auf tierisches. Aber am wichtigsten is es auf alle fälle, dass man das eiweiß genügend zu sich nimmt, egal ob tierisch oder pflanzlich
was auch geht - macht Blöcke.Wir haben myfitnesspal aber haben erst heute wieder tracken angefangen. Bei der gratis version kann man leider die g für ew/fett/kh nicht genau eingeben aber es is ok wenn man weiss wieviel man ca braucht
Screenshotwas auch geht - macht Blöcke.
Beispiel - 1 Tasse Reiß hat 50g KH
200g Huhn haben 40g EW...
1 Esslöffel Öl - 15g Fett usw...
Da hast dann so 10 bis 15 Lebensmittel mit denen eh meistens kochst.
Dann weißt 2 Blöcke EW - 3 Blöcke KH ... und gut ist
Wenn nach ein paar Wochen nix nach oben geht, einen Block mehr ins Feuer
Echt super idee!!! Va sehr praxisorientiertwas auch geht - macht Blöcke.
Beispiel - 1 Tasse Reiß hat 50g KH
200g Huhn haben 40g EW...
1 Esslöffel Öl - 15g Fett usw...
Da hast dann so 10 bis 15 Lebensmittel mit denen eh meistens kochst.
Dann weißt 2 Blöcke EW - 3 Blöcke KH ... und gut ist
Wenn nach ein paar Wochen nix nach oben geht, einen Block mehr ins Feuer
machts euch selbst mit den Lieblingslebensmitteln .... nit das was ihr denkt - FerkelScreenshot