Der Fitnessthread

Passt nicht zu 100% aber ich komme ab einer gewissen Laufdauer/Kilometeranzahl in einen Zustand der irgendwo zwischen Trance und "ist mir jetzt scheißegal" :D liegt...wenn ich den erreiche ist mir egal wielange es noch dauert...vielleicht kappt aber auch das Hirn die Sauerstoffzufuhr :)
Das nennt sich Todeszone@@:)

Nach dem ich aufgehört habe zu trainieren und anschließend zu rauchen, habe ich enorm zugenommen. Seit einem Monat habe ich wieder angefangen zum trainieren seit dem fühle ich mich besser, jedoch sollte ich meine Ernährung auch anpassen.

Wer hier der gerne pilates geht , unteranderem wegen der tollen weiblichen aussichten beim trainieren, da ja oft nur frauen im kurs sind?

Verstehe ,
wie komm ich denn zu jemanden der fitness gerne macht und auch schon mal einen pilateskurs besuchen mag für gelegenheiten.
alles klar meine einzige fitness besteht darin laufen zu gehen und ausdauersport für die Arme.

Ich hab gerade den Roten Berg für mich entdeckt!
Brauchbar ausgebauter, gratis Calisthenics Park mit Slackline, hübschem Park...

Und da das Ding etwa 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt liegt... angenehm für täglichen Morgensport!

ich hab heut meinen neuen Trainingsplan verpasst bekommen - jooo schöner sterben in 3D - aber die nächsten 8 Wochen werden wieder lustig :)

ab heute mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Trainieren am Morgen kann ich nit - aber MTB fahren geht - komisch.

Dafür geil :rofl:

Zurück
Oben