- Reaktionen
- 28.047
- Checks
- 62
Diese Woche wieder extrem motiviert...jeden Tag ein Cremetörtchen.
Du wiederholst dich, werter Prinz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Woche wieder extrem motiviert...jeden Tag ein Cremetörtchen.
Du wiederholst dich, werter Prinz...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schau i ma später an..im mom reichts wenn i ned einpennGlaube - hier passt es gut
Bissal Motivation.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
zum Schlafen gibs die NachtSchau i ma später an..im mom reichts wenn i ned einpenn
Wenn de ned ausreicht....is ma untertags müde....des mittagsschlaferl könnte ma ruhig wieda einführen ggggzum Schlafen gibs die Nacht
Bist du nicht zu jung für Mittags schläfchen..Wenn de ned ausreicht....is ma untertags müde....des mittagsschlaferl könnte ma ruhig wieda einführen gggg
Haha...mittlerweile nimma...Bist du nicht zu jung für Mittags schläfchen..
Ageh ageh. Ich kenn da jemanden der ist auch nicht alt und pennt trotzdem regelmäßig zur Kinderzeit ein..Haha...mittlerweile nimma...
Muss seinAgeh ageh. Ich kenn da jemanden der ist auch nicht alt und pennt trotzdem regelmäßig zur Kinderzeit ein..
Ich gestehe - zwischendurch geht immer.
Nicht muss. Aber es ist schon gut.Muss sein
Da muss ma mal hinkommen...warum zeigens eigentlich immer scho de trainieten u ned jene de erst dorthin kommen wollen u deren trainingsfortschritt???Glaube - hier passt es gut
Bissal Motivation.
warum zeigens eigentlich immer scho de trainieten
da hilft nur Arsch aufreißenDa muss ma mal hinkommen...warum zeigens eigentlich immer scho de trainieten u ned jene de erst dorthin kommen wollen u deren trainingsfortschritt???
Aber es video hat scho was
Eh....aber es wäre no glaubwürdigerda hilft nur Arsch aufreißen
glaub ich dir aufs WortCrossfit 4x die Woche und 1x die Woche laufen. Zusätzlich wird relativ streng auf die Ernährung geachtet. Fühle mich so gut wie nie zuvor.
so heißt das.........fluffigen Männer
die Mädls wollen was sehen!Weil die fluffigen Männer keiner sehen will.