- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
die Mädls wollen was sehen!
Zeigt mal eure Wasch(bär)brettbäuche....
Zeig mal deinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Mädls wollen was sehen!
Zeigt mal eure Wasch(bär)brettbäuche....
in der Galerie sieht man eh ein wenig, von meinem kleinen Waschbrett... das geht bestimmt noch besser .... kommt schon Männer, die Mädls wollen Fleisch sehen...Zeig mal deinen
in der Galerie sieht man eh ein wenig, von meinem kleinen Waschbrett... das geht bestimmt noch besser .... kommt schon Männer, die Mädls wollen Fleisch sehen...
*stirdeln geh*
FluffigWeil die fluffigen Männer keiner sehen will.
.... kommt schon Männer, die Mädls wollen Fleisch sehen...
Ich bemüh mich in letzter zeit wirklich die 16/8 einzuhalten
Masse für die GAINZ16 Stunden futtern, 8 Stunden fasten?
die wirken Bombe, wenn man sich daran hällt - was eher der Knackpunkt ist.Fluffig
Ot: auf pinterest letztens so 30 tage challenges gesehen. Gibt's zur genüge. Aber ob die auch nur irgendwas bringen?
Ja muss für die hochzeit zunehmen16 Stunden futtern, 8 Stunden fasten?
Dein bauchFormupdate. Es geht in die richtige Richtung
Bezüglich Ernährung is schon klar. Meinte aber eher dass sowas wie sand am. Meer zu finden ist zur zeit:die wirken Bombe, wenn man sich daran hällt - was eher der Knackpunkt ist.
Beispiel:
30 Tage kein Zucker
30 Tage am Morgen ein 8 Min Tabata (20 Sek Ladt/ 10 Sek. Pause) 1x Liegestützt, 1x Kniebeuge...
Machst am Ersten und am letzten Tag Vergleichsfotos - da wundert man sich.
Das Problem, nach ungefähr 1 bis 2 Wochen geht hast Monster Muskelkater und drehst am Rad, weil dein Körper wegen Zuckermangel rebelliert (bis er sich ungewöhnt hat)
Simpler - 30 Tage keine raffinierten Lebensmittel - sonst alles wie immer....
(auch massiv hart)
am Tief erkennt man das DurchhaltenZuckerreduktion...7kg abgebaut...ohne irgendwelchen übungen...leider hab i nach 4monat grad a tief...
nit Ernährung. das war nur ein Beispiel.Bezüglich Ernährung is schon klar. Meinte aber eher dass sowas wie sand am. Meer zu finden ist zur zeit:
Anhang anzeigen 4248045
- man futtert mehr (quasi, heute war ich ja Trainieren, deswegen .... )
schaut doch schon gut ausFormupdate. Es geht in die richtige Richtung