- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 4
Ich wollte nicht gemein sein oder so.
Ja, ja....das sagen‘s dann immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dadurch hat die Haut stark gelitten
Naaa ich find man siehts fast nicht aber ich wollt einfach sagen dass es mit langsam abehmen sicher viel besser gwesen wärJa, ja....das sagen‘s dann immer.![]()
Naaa ich find man siehts fast nicht aber ich wollt einfach sagen dass es mit langsam abehmen sicher viel besser gwesen wär![]()
Ich bin gemein und liebVor mir brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich kann der rosaroten ‚Wir sind alle schön und haben uns alle lieb‘ Ef-Traumwelt sowieso nix abgewinnen.![]()
Dann unterweis mi mal@Mitglied #212376 da bitte gg
Du musst jz einfach sagen was du so machst und wie oft und nach welchem kfa du iwas bestimmst und andere tolle fachwörter raushauen die nur Bodybuilder kennenDann unterweis mi mal![]()
Hab gestern 80 kg gebeugt, ohne Spotter und es war sogar relativ easy![]()
Weil dann schon Zeit fürs wod warwieso hast dann nit glei nachgelegt?
ausnutzen![]()
Weil dann schon Zeit fürs wod war![]()
Gebeugt wird sowieso 3x/Wochebesser gscheit beugen
![]()
immer gleich, oder im Wechsel Front/Normal bzw. schwer/leicht?Gebeugt wird sowieso 3x/Woche![]()
Genau, im Wechsel vorn/hinten aber immer eher auf der schweren Seiteimmer gleich, oder im Wechsel Front/Normal bzw. schwer/leicht?