M
Gast
(Gelöschter Account)
fertig - spielen wir jetzt weiter?dann hopp hopp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fertig - spielen wir jetzt weiter?dann hopp hopp
das war jetzt aber kurz...fertig - spielen wir jetzt weiter?
aber heftigdas war jetzt aber kurz...
da geht sicher noch a rundeaber heftig
wenn die Pause dazwischen passt, 2 ada geht sicher noch a runde
na dann hopp hoppwenn die Pause dazwischen passt, 2 a
MahlzeitHeute wieder voll motiviert.....einen 1L Napf Panna Cotta verdrückt......und jetzt zum Ausgleich ein oder zwei Pull Ups.
ich halt mit einem packerl gummibären mitHeute wieder voll motiviert.....einen 1L Napf Panna Cotta verdrückt......und jetzt zum Ausgleich ein oder zwei Pull Ups.
Mahlzeit
das sind 28 min mehr wie ich schaffIch mach Kraftdreikampf, Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen. Dafür null Ausdauer eine halbe Stunde Joggen und ich bin am verrecken.
Man muss ja nicht alles könnenIch mach Kraftdreikampf, Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen. Dafür null Ausdauer eine halbe Stunde Joggen und ich bin am verrecken.
Na eben sei vernünftigIch würd ja auch noch einen zweiten verdrücken....aber ein bisserl auf die Bikinifigur muss ich schon auch achten.
Die volle halbe Stunde geht eh nicht, 135Kg Kampfgewicht in Bewegung halten ist eine Herausforderung.das sind 28 min mehr wie ich schaff
Zeig mal deine formDie volle halbe Stunde geht eh nicht, 135Kg Kampfgewicht in Bewegung halten ist eine Herausforderung.
ich hab zwar nicht mal die hälfte, aber das ändert nix... laufen=todesstrafeDie volle halbe Stunde geht eh nicht, 135Kg Kampfgewicht in Bewegung halten ist eine Herausforderung.
ich hab zwar nicht mal die hälfte, aber das ändert nix... laufen=todesstrafe